NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

7080hd vs. duo2

    • Hallo, ich haben ein 7020hd, benutzt mehr " nur um tv zu schauen" , habe 2 x dvb-c, mehrere wären von vorteil, kann leider kein hd auf dem ipad sehen.

      Bin zwischen duo2 und 7080 auch. Dual dvc-c tuner nur bei dem duo2 und Preis machen das vu ein interessantes angebot.

      Alle reviews über das 7080 sind alt, darum möchte ich wissen, sind die "Kinderkrankenheite" wir hdmi eingang, hd transkodieren, plug ins problem behoben?

      Wie ich das sehe, sind beide boxen fast gleiche, dreambox ist ein bmw und vu ein vw ( ohne dieselmotor ) im moment soll man vielleicht das duo2 kaufen, denn innert zwei oder drei Jahren, können die erste kabelreceiver mit uhd oder sogar suhd kommen, oder liege ich falsch?

      Danke

    • Das siehst falsch, Dream und Vu+ tun sich überhaupt nichts(zur Zeit), nur die Dream ist wesentlich teurer (für mich einfach zu teuer, obwohl ich immer ein Dreamanhänger war, oder bin).
      Es gibt aber auch noch andere Boxen die mittlerweile sehr gut laufen.
      Und was in absehbarer Zeit kommt kann dir keiner genau sagen. Es sein denn einer von uns hat eine Glaskugel.
      Also muss man sich weiter in Geduld üben.

      Edit: Bitte keine unmittelbar vorherigen Posts zitieren
      Danke
      Eiweiss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eiweiss () aus folgendem Grund: Zitat entfernt


    • ich würde mir die Dreambox 7080 HD zulegen da für diesen Receiver noch sehr vieles kommen wird vom Hersteller un zu dem meine meinung ist
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • ich habe ja auch die Dream 7080, bin auch soweit zufrieden, aber ich denke nicht das noch sehr viel von Seiten DMM für die Dream exklusiv kommt, gerade wenn Goliath in den Startlöchern stehen sollte.