NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

BP Panell installieren aber wie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BP Panell installieren aber wie

      Hallo Leute, nachdem ich erfolgreich meine 7080hd ans laufen gebracht habe, stehe ich nun vor der Aufgabe bei der 7025+.

      Devicename: dm7025
      Enigma Version: 2011-01-19-experimental
      Image Version: Newnigma2-Release-2011-01-22
      Frontprozessor Version: V7
      Webinterface Version: 1.6.5

      das ist das aktuelle Image. Welches Box Panel nehme ich und wo wird es hin kopiert?

      Wie kann ich nun die Kartenschächte aktivieren, so das eine Sky V13 vor Pairing geschützt ist und eine Original ORF Karte läuft.....?
      Danke

      Gruß Jünn :P

    • Du musst dieses nehmen: enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel-incl-cr-feed_1.6.3_all
      Dieses ist nur für die neuen Dreamboxen (7080HD und 820HD): enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel-incl-cr-feed_1.6.3_OE2.2

      Du musst die IPK Datei in den tmp-Ordner kopieren und dann über die Dreambox installieren. Nach der Installation die Box neu starten und fertig.

    • Auf einer DM7025 SD Box wird das Plugin nicht laufen.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/