NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Skyrecorder Plugin Film hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyrecorder Plugin Film hängt

      Heute habe ich den Skyrecorder installiert. Leider habe ich Probleme bei der Aufnahme. Ich benutze OpenATV 4.2 auf meinem Edision OS1+. Ich hatte jetzt 2x den selben Fehler bei der Aufnahme. Beide male bleibt das Bild kurz vor dem Filmstart hängen. Die Aufnahmen dauerten bis dorthin ca. 3 Minuten und ich habe 110 Minuten bzw. 90 Minuten ein und dasselbe Bild aufgenommen. Ich benutze noch einen 2. Receiver mit CS.

    • kann das sein das du dir vielleicht irgendwas anderes verbogen hast... skyrecorder nutze ich auch und der nimmt das auf was er programmiert ohne fehler...
      welche version hast instaliert? die 1.6.1?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • nö... hat doch mit der anderen box nix zutun
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • ich meinte vorhin, vielleicht ist ja dein image etwas verbogen oder skyrecorder nicht richtig konfiguriert...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Vorstellbar, dass Skyrecorder falsch eingestellt ist. Aber er hat ja aufgenommen, nur eben blieb das Bild hängen. Das Komische ist halt der zeitpunkt des Freezes. Immer genau zu Filmbeginn. Wenn ich jetzt das Inage neu aufspiele, dann muss ich sämtliche einstellungen der Oscam neu machen. Bin ehrlich gesagt mal froh dass die Kisten laufen :D

    • Du brauchst doch nur die Oscam dateien sichern.. Das Plugin installieren und wieder zurück kopieren...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hängt schon wieder! Also, nicht die Aufnahme hängt, sondern das Fernsehbild bleibt bei einem Filmstart kurz vorher nur auf Sky hängen. Demzufolge nimmt der Skyrecorder eben nur dieses "Standbild" auf.
      Wenn ich jetzt ein Image neu Aufspielen möchte, reicht es nur die Oscam.user, oscam.conf und die oscam.server zu kopieren bzw. zu speichern und sie anschließend wieder zurückzukopieren. Ist der Speicherort der Files bei jedem Image der selbe?

    • So ein Schei...! Wieder hängen geblieben. Jedesmal wenn der gelbe Würfel kurz vor Filmstart auf Cinema HD kommt bleibt das Bild bei dem gelben Würfel hängen. Das gibts doch gar nicht! Image OpenATV 4.2 neu aufgespielt, alles neu installiert. Keine Veränderung. Hat keiner eine Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von franzkans ()