NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wieder da! Unser Oster Gewinnspiel

    • Wieder da! Unser Oster Gewinnspiel

      Hallo liebe Boxpiraten,

      dieses Jahr können wir seit langem wieder ein Oster Gewinnspiel anbieten.

      Unser Boardsponsor Devilcards.de hat uns dafür folgende Preise kostenlos zu Verfügung gestellt:

      1. Preis Golden Media Hyper Cube Android/Linux HD Receiver im Wert von 155€
      2. Preis Redlight Hustler HD Smartcard 12 Monate aufzeit im Wert von 44€
      3. Preis USB 7 Port Hub von König im Wert von 15€

      Teilnahmebedingungen:

      Teilnehmen dürfen alle registrieren Mitglieder/Benutzer, und Teammitglieder die das 18 Lebensjahr vollendet haben. Ausgenommen davon sind die Administratoren.
      Das Gewinnspiel startet am Montag den 23.03.2015 um 0:00 Uhr und endet am 08.04.2015 um 23:59

      Ab dem Montag den 23.03.2015 bis Sonntag den 29.03.2015 werden wir im Forum und im Wiki Ostereier verstecken, diese müsst Ihr auffinden. Wenn Ihr meint alle gefunden zu haben, sendet Ihr eine PN mit allen Fundorten (Link zum Beitrag) an unseren Boardchef alexandernili.

      Die Preise werden wir dann wie folgt verteilen. Das Mitglied, welches zuerst die richtige Anzahl von Eiern/Links zusendet bekommt den 1. Preis, das 2. Mitglied den 2. Preis und das 3. Mitglied den 3. Preis.
      Als Auswertekriterium gelten Datum und Uhrzeit der PN im Postfach des Boardchefs. Sollte es vorkommen das 2 oder mehrere gleichzeitige richtige PN erhalten werden, werden wir dafür per Zufallsgenerator die Preise auslosen lassen.
      Die Gewinner werden am 09.04.2015 hier im Beitrag und per PN benachrichtigt. Die Gewinner setzen sich bitte per PN mit Devilcards.de in Verbindung, da ja die Versandadresse benötigt wird. Devilcards.de wird dann die Preise Versandkostenfrei an Euch versenden.

      Damit Ihr wisst, wonach Ihr suchen müsst, hier das Bild (gehört nicht zu der Anzahl an Osterbildern):



      Noch etwas: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

      Das Boxpirates Team wünscht Euch frohes Suchen und viel Glück.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Das gewinnt sicher unser wiki-PC-anz... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo liebe Mitglieder,

      das Oster Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner steht fest:

      Herzlichen Glückwunsch roman11, Du hast den 1. Preis Golden Media Hyper Cube Android/Linux HD Receiver im Wert von 155€ gewonnen.

      Da er der Einzige ist, der sich am Gewinnspiel besteiligt hat, verfallen die anderen Preise.

      Durch das Desinteresse am Gewinnspiel werden wir keine weiteren Gewinnspiele mehr veranstalten.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Ich finde es schade, dass es kein Gewinnspiel mehr geben soll.
      Ich glaube dass wir das nur falsch angegangen sind.
      Das ganze Board nach Eiern durforsten zu müssen, war zu schwer und zu umständlich, find Ich persönlich.
      In Form eines Quizes oder sowas, wäre die Beteiligung sicher viel höher ausgefallen.

      Die Chancen zu gewinnen müssten erhöht werden, dann ist der Reiz auch da, mit zu machen.

      Würde jedenfalls nicht sagen, kein Spiel mehr. Das wäre schade.

      MfG, Biker

      Ps. Gratulation roman11 :thumbsup:
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/