NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Keine Teleclub-Kanäle mehr auf meiner Dreambox DMR-800HD sonst alle da.

    • Keine Teleclub-Kanäle mehr auf meiner Dreambox DMR-800HD sonst alle da.

      Hallo zusammen
      Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Ich habe vor kurzer Zeit bei meiner Dreambox DMR-800HD einen neuen Kanalsuche gemacht.
      Leider findet mein Tuner alle Teleclubkanäle nicht mehr.
      Resp. er zeigt nach der Frequenzabtastung in (1000kHz schritten und ab 17000kHz - ca.860000kHz) Bei Kanalsuche z.B. TC Sport1,TC Sport2,TC Sport3 an aber wenn er Kanalsuche beendet hat und ca. 540 Kanäle gefunden hat und ich OK drücke,
      sind die TC Sender nicht mehr in der Kanalübersicht.
      Sonst habe ich alle Sender.
      Weiss da einer bescheid was ich ev. falsch mache od. neu machen muss? Habe es immer so gemacht und hatte immer geklapt.

      Danke euch schon im Vorraus für eure Hilfe.

      Gruss Maeke35

    • Was du falsch machst weiss ich auch nicht........
      Aus welcher Region kommst du?
      MfG, Biker

      Hast du hier schon gekuckt? (1. Post)
      Cablecom Frequenzen (Talk, Fragen und sonstiges)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • So, nachdem ich die Dreambox direkt an der Dose angeschlossen und den Kanasuchlauf durchlaufen liess hat es leider immer noch NICHT funktioniert.

      Was ich noch gesehen habe der Sender RTS Sat fehlt auch. Den brauche ich für die EPG Auffrischung.

      Ahhh was ist das blos??

    • Hast du die Frequenzen mal manuel abgesucht wie beschrieben? ( Link im oberen Post )
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke für die Blumen.....
      Im Moment eher etwas behindert, da in einer Klink am Kuren.
      Gui neu starten heisst, dass nur enigma2 neu gestartet wird und nicht die ganze Box.
      Den Befehl dazu findest du unter Menu, Starten/neu starten.
      Dort kannst du eben GUI neu starten.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Also ich habe jetzt auch die Datei in die Dreambox geladen damit ich beim Auto Suchlauf in der Tunerkonfiguration mit "Provider" suchen kann.

      Habe jetzt mit Provider ca.3 mal den Auto suchlauf durchgeführt.:-(

      Leider immer noch gleich keine TC Kanäle im Kanalüberblick unter alle. :evil: :evil: :evil:

      Ich weine gleich.

      Nach dem Suchlauf wenn suche beendet ist und es Anzeigt wieviele Kanäle gefunden wurde (528) muss mann "OK" drücken oder? und dann GUI neu starten ?

      Ich bin langsam echt am Ende mit meinem Latein.

    • Noch was. Gehört ev nicht in diese Disskussion.

      Ich habe noch eine andere Dreambox (konnte ich für Testzwecken ausleihen) Dort ist Enigma2 drauf denke ist etwas neuer als meine.

      Mit dieser Box geht die Sendersuchlauf einwandfrei. Alle TC Kanäle sind gefunden und in der Kanal-Liste.

      Nur sind viele noch Dunkel da noch kein neuer Softcam Key drauf ist.

      Jetzt wollte ich den Softcam Key draufladen via FileZilla finde aber der Ordner nicht.

      Bei meiner Box ( ich habe dort Gemini drauf) ist es unter usr\keys und schon kann man die alte Softcam löschen und die neue draufziehen.

    • Enigma2 haben alle HD Boxen.......und Images....
      Und der Ordner usr/keys sollte eigentlich auch da sein.
      Oder gibt es dafür einen Symlink der auf einen anderen Ordner verweist?

      Wenn die andere Box die TC Sender gefunden hat, kannst du ja mal einen CC-TC Sender auswählen und unter Info > Sender, nachschauen auf welcher Frequenz der kommt.
      Und mit dieser Frequenz bei deiner einen manuellen Suchlauf machen.
      MfG, Biker

      PS. mit OK bestätigen und GUI neu starten ist richtig.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/