NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Darf man hier seine eigene Lcd4Linux-config posten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darf man hier seine eigene Lcd4Linux-config posten ?

      Ich habe eine Frage, darf man hier im Forum seine selbst erstellte Lcd4Linux-config posten um neuen Usern ein wenig Arbeit zu nehmen und die sich mit der Materie nicht so vertraut sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Dakota ()


    • Danke für die Info...



      hier mal meine Lcd4config...natürlich müssen die Mond-Icons in /usr/share/enigma2/Picon, in dem Ordner, wo auch die Sender-Icons sind,vorhanden sein. Desweiteren muss in Global die Heimatstadt eingetragen werden.

      Habe es nach meinen Wünschen zusammengestellt und alle 9 Bildschirme verwendet.... vielleich gefällt es einen von Euch...und spart euch beim Erstellen viel Arbeit und Zeit.

      Die Lcd4config einfach in etc/enigma2 reinkopieren....aber eure bitte vorher sichern.

      Es wäre schön, wenn ich ein Feedback bekommen könnte, ob es Euch gefallen hat.
      Dateien
      • lcd4config.rar

        (1,08 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • würde es gerne machen, kann aber nur mit dem Handy machen---sonst weiß ich leider nicht wie es anders funktioniert----oder wie kann man diese anders machen?

    • du kannst das über das webif machen..
      und ich habe schon einenthread dazu eröffnet... bitte dahin posten...

      ipdeinerbox/lcd4linux

      dann hast das auf dem pc..
      :D

      Lcd4linux Plugin,Zusatzdisplays,configs Bilder zu den Configs und allgemeine Sachen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Da gibt es ein Plugin namens Shoot your Screen. Must du vielleicht beim VTI-Board mal suchen.

      Edit: das Plugin kannst du für alle anderen Screenshoots benutzen. Für das LCD mache es lieber so wie reiter es beschrieben hat.

    • @roman das geht doch über den explorer viel schöner und schneller... :D

      thread verschoben

      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich schau mir das gleich mal an...mal in den anderen Link geschaut...von mir...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, wenn ich einen Fehler beim posten gemacht habe, dann bitte ich um Entschuldigung----ist mein erster post

      Danke das ich das machen durfte und es den Usern gefällt

    • Kein Problem...
      Wer noch einen lcd hat kann gerne seine config und screens dazu hier einstellen....

      Lcd4linux Plugin,Zusatzdisplays,configs Bilder zu den Configs und allgemeine Sachen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach