NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Performance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich verwende den axas auch als server, client ist gigablue se+ da macht das zappen richtig spass, damit der axas selbst auch nicht so träge ist, hab ich das SWF image drauf, damit rast die kleine box so richtig. meiner meinug das beste image für diese Box.

    • Axas E3HD SWF 4.0

      oder

      swf-4.0-axase3-20140615_usb.zip sollte man fündig werden, einstellmöglichkeiten für tastatur genau so gut wie bei atv diverse plugins auch mediaportal schon drauf, sind aber nicht unter erweiterungen zu löschen, nur von hand halt. doscam findet man nicht also die von atv sichern, einfach eine oscam installieren und die atv doscam so umbenennen wie die oscam und diese dann überschreiben, man startet mit swf dann oscam hat aber die doscam, habs getestet.
      das swf image sollte unbedingt hier mit angeboten werden. sw steht für sat und welt welt aber in english hoffe ist kein spam