NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Airplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      ich bin frischer Besitzer einer VU+ solo2. Ausserdem habe ich mich heute in diesem Forum angemeldet, weil die Funktionen doch sehr umfangreich sind und ich vieles noch nicht verstehe. Ich hoffe, hier Hilfe bei dem einem oder anderen (Verständsis-)Problem zu bekommen.
      Soeben wurde ich um die Erstellung einer Signatur gebeten. Dabei fiel mir auf, dass mein VTI nicht mehr das Neueste ist. Ich wurde bei Übergabe der (gebrauchten) Box allerdings darauf hingewiesen, dass es bspw. beim Airplayer-Plugin passieren kann, dass dies nicht mit einer aktuelleren VTI-Version funktioniert. Leider habe ich hier keine Infos über dieses Plugin finden können. Gibt es evt. eine Alternative. Ich würde sehr gern weiterhin meine Musik vom Ipod auf auf die VU streamen und trotzdem mit aktueller Software unterwegs sein.

      Vielen Dank schon mal, für die freundliche Hilfe.

    • Das geht auch weiterhin... Für einen opulus von 5 Euro an dem pluginersteller...
      Weiterhin kannst auch vom Feed mal openairplay probieren...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • #reiter. Du bist sehr fleissig. Vielen Dank für die Antwort.
      Bei der Vorführung des Kollegen, der mir die Box überlassen hat, meinte er, dass er das Plugin "gekauft" hat und irgendwo in den Tiefen des Systems (so meine Formulierung), ein Key zu finden ist.

      Nachdem ich jetzt den ganzen Sonntag fleissig gelesen hab, erschliesst sich mir manches. Beispielsweise könnte ich doch zum Testen des neuen VTI ein sogenanntes Multiboot installieren. Da bliebe das funktionierende System erstmal erhalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt es dafür eine schöne Anleitung? Oder soll ich dafür einen Extra-Thread eröffnen? Ich denke mal, da gabs schon andere mit dem Anliegen, konnte aber nix rechtes finden ;(

    • Wenn es schon mal bezahlt würd gibts dafür doch sicher ne Wiederherstellung...
      Wenn nicht... Installiere es dir neu... Und 5 Euro tun sicher nicht weh... :D
      Und hast dann auch den Key dafür... Dann kannst es immer wieder neu installieren..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach