NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Venton Support

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Venton Support

      Hallo zusammen
      hab mir eine venton unibox hd eco+ besorgt und sie endlich zum laufen gebracht,leider ohne eure hilfe,sniff....Macht ihr keinen venton supportbereich?ist die nachfrage zu klein? :verrueckt:
      :gassi:

    • Ich hab dich hier mal nach "Sonstige Receiver Modelle" geschoben da dieses Thema unter "Enigma 2 Plugins" nu gar nicht passt. ;)



      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo pumukl746,

      wird haben hier keinen Mod dafür. So ein Bereich muss ja auch gepflegt werden. Gerne lege ich den Bereich an es muss sich aber dann auch jemand darum kümmern.

      Hast Du Lust dazu?
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Hallo,

      wir haben den Venton Bereich nun angelegt.

      Zur Zeit haben wir kein Teammitglied, das diesen Bereich betreuen kann. Vieleicht findet sich ja jemand von Euch, der diesen Bereich betreuen möchte, das geht auch ohne viel Arbeit und Verantwortung als Bereichsmoderator.

      Meldet Euch!

      Vielen Dank.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Venton Unibox HD ECO +

      Hallo zusammen.Nach langem suchen und informieren habe ich es geschafft.Habe schon 2 Boxen erfolgreich neu aufgesetzt.
      Leider muss man die Box via USB flashen,deshalb ist die Datei zu gross zum uploaden. Nur soviel, das Image heisst OpenATV 4.2 und natürlich ein Softcambundle. Auch DNA Keyupdater lässt sich ohne probleme installieren. :D
      Dieses Image läuft sehr Stabil,habe auch andere probiert jedoch mit mässigem erfolg... ;)
      Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.
      gruss euch allen und auf ein tolles 2016! :winken:
      :gassi: