NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Einige Fragen zur 800 SE HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einige Fragen zur 800 SE HD

      Hallo zusammen,

      viele jahre hab ich glücklich mit meiner DM7020 verbracht ... dann kam eine DM800HD Clone, die nach ca. 1,5 Jahren abgeraucht ist. Jetzt hab ich eine originale DM800HDse V2. Viele der Foren in denen ich immer unterwegs war, haben nix mehr aktuelles drin und so bin ich hier gelandet. Naja, das enigma2 box pirates Panel plugin hab ich über die webinterface Installation hinbekommen ... alle anderen versuche waren gescheitert. bei der v2 scheinen auch einige pfade anders zu sein. das macht es echt extrem schwierig, den Anleitungen zu folgen. bei den alten boxen hab ich in der regel fertige Images genommen. was ist eigentlich der unterschied der "normalen" zur v2?


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Na je, doppelter Flash-Speicher ist etwas untertrieben.........
      Die normale DM800SE hat 64 MB Flash.Seicher und die V2 Version 1 GB !!
      Kannst also auf der V2, ohne Probleme ein OE2.0 Image flashen.
      Für nicht ganz versierte User, wür ich das neuste Nemwniga2 OE2.0 enpfehlen.
      BP Plugin läuft auch darauf ohne Probleme.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/