NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme nach Flashen Open ATV 4.2 vom 3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme nach Flashen Open ATV 4.2 vom 3.2

      Moin,
      habe mir einen OS1 als 3. Box gekauft, und wollte natürlich gleich OPEN ATV 4.2 vom 3.2 gleich mal rauf flashen.
      Also Box aus dem Paket genommen, geflasht nach Anleitung.
      Reboot, und zack..... nach dem ersten OPEN ATV Bild kommen weisse und schwarze streifen !
      keine eingabe möglich !

      Habe dann erstmal den aktuellsten BOOTLOADER vom 3.2014 geflasht dann wieder das image und leider ohne erfolg immer noch schwarz weisse streifen wo eigentlich der einrichtungsassistent kommt !

      Jemand eine idee was da los ist ?

    • So nach dem Original Image habe ich nochmal vom 30.1 das openatv 4.2 genommen.
      Dann bekam ich einen bootloop, nochmals den neusten bootloader geflasht und siehe da, alles geht !!!


      _ NACHTRAG _

      Aus dem Open Atv Forum kam gerade ne Antwort das die Treiber mit dem Image ärger machen, man soll auf 31.1.2015 flashen oder bis heute nacht warten.
      Soll mit dem Nightly 4.2.15 behoben werden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leetpole () aus folgendem Grund: neue Infos