NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

NAS Synology mit DM 800se verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Antwort. Leider funktioniert es mit der Aufnahme noch nicht so richtig.

      Ich komme aus dem Raum LU

      Müsste ich einen anderen Tuner einbauen, damit ich einen Sender aufnehmen und einen anderen schauen könnte?

    • und partnerbox plugin einrichten solltest du noch eine e2 box haben.. da kannst dann wärend du aufnimmst von der anderen box fernsehen..
      schön das es nun geht
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • slimcase schrieb:

      Müsste ich einen anderen Tuner einbauen, damit ich einen Sender aufnehmen und einen anderen schauen könnte?


      Mit deiner Box geht das nicht, weil sie nicht für zwei tuner eingerichtet ist.
      Ich galube es gäbe die Möglichkeit über USB einen zweiten Tuner an zu schliessen. Bin mir da aber nicht ganz sicher ob das bei der SE geht, da nie gemacht.
      Jedenfalls kannst du in der DM800SE intern keinen zweiten Tuner einbauen. Dafür ist sie nicht gemacht.
      Du musst dir das so vorstellen, dass bei einer aufnahme eben der Tuner für diesen Sender gebraucht wird und es daher nicht möglich einen anderen Sender zu sehen.
      Auserr wie schon geschrieben, der Aufzunehmende Sender ligt auf dem selben Transponder (Frequenz) wie den den du sehen wilst. Auf einer Frquenz liegne meisten 4-7 Sender,
      Aber du hast ja sicher noch die Möglichkeit über den TV direkt etwas anderes zu sehen (freie Sender) wenn die Box mit Aufnahme blockiert ist.
      Adere Möglichkeit, du kaufst dir noch ne andere Box dazu, Es gibt auch welche die bereits zwei Tuner verbaut haben. Da du sicher Cablecom hast, kannst du dir ja das sharen sparen, da beide per Emu hell sein werden.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Danke für den Tipp. Ausserdem ein grosses Dankeschön an alle die mir geholfen haben. Ich werde morgen die Aufnahme nochmals testen. Falls es mit nicht gelingen würde, würde ich mich nochmals melden.

    • usb tuner geht aber..
      oder besser wenn 2te e2 box vorhanden partnerbox plugin
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • dann besorg dir einen usb tuner... dann geht das auch
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hi, ich hatte auch eine dm800se mit kabeltuner + sundtek usb Stick.
      Funktioniert mit dem Open atv Image echt super. Und dAs sundtek controll Center macht das installieren super leicht^^
      Ist ne Kostenfrage, usb Tuner kostet 90€ . Ein sat e2 box ist für den Preis zu bekommen,aber Kabel ist immer teurer:(

    • Nein, es muss schon ne e2 Box sein wo das partnerbox Plugin auch läuft...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach