NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wichtige Receiver Frage neue Software Version oder Neue Flasch Version Software für den Vizyon7700HDse+ was ist das?

    • Wichtige Receiver Frage neue Software Version oder Neue Flasch Version Software für den Vizyon7700HDse+ was ist das?

      Software für den NEUEN Vizyon7700HDse+ Receiver!! Nicht für den Alten Vizyon 7700HDse Receiver
      die neue Software der Name ist Metro_VZ-7700HD_se+_V1.09.11615_03312014.bin

      Flashen auf eigene Gefahr.

      Was soll das bedeuten Flaschen auf eigene Gefahr ist das keine Neue Software für den Vizyon VZ-7700HDse+ sondern eine Software um den Receiver Flaschen zu können auf die Neuste Flasch Version Bitte antwortet mir schnell... ?(

    • steht doch bei, das das eine für den neuen SE+ und nicht SE ist - flashen von alternativer Firmware ist immer auf eigenes Risiko - wenn du was falsch machst oder sonstwas dann mit deinem Teil nicht mehr geht ist das halt deine Sache - kein Händler übernimmt Garantie wenn du mit alternativer FW rum spielst

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • ich sehe kein unterschied

      ja ich weiß bei mir stand wo ich die software draufgespielt installiert habe erfolgreich installiert was heißt das es ist doch ne neue Version aber nix hatt sich geändert in den Menüs was hatt sich duich das draufspielen halt installieren der software geändert den ich sehe kein unterschied von der vorherigen software alles gleich irgendwie geblieben ?(