NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Cccamd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle,

      Ich habe eine 7080 HD Dreambox mit dem openatv Image, nun würde ich gerne meine Sky Karte zum laufen bringen.
      Da das image keine deb Daten installieren kann, denke ich mal, das die von Hand in die einzelen Ordner Kopiert werden müssen,
      aber leider weiß ich nicht genau wie das geht.

      Gibt es eine genaue Anleitung dafür?

      Oder währe super wenn mir sonst einer weiter Helfen könnte!

    • Hi

      beim openatv image kannst du das ipk für die oe2.0 images nehmen das läuft darauf

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Sky

      Mit CCcamd????????????????

      Noch nix von Pairing gehört?

      Ab, aber schnell zu OScam.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • abend

      habe schon von Pairing gehört und gelesen, nur was das mit den cccamd und oscam zu tuhe hat weiß ich erlich
      gesagt nicht, bzw was das mit den beiden cams zu tuhen hat.

      währe super wenn ihr mich darüber mal aufklähren könntet.

      danke!

    • Was hast den für eine Karte... Wenn du ne v14 hast NUR noch Oscam verwenden weil cccam die emms durchlässt zum heiraten und dann ist einfach Schluss...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reiter ()


    • deaktiviere bzw lösche die cccam , installiere dir unser plguin...

      wiki.boxpirates.to/index.php?title=Boxpirates_Plugin

      und alles ist sehr einfach ,für anfänger genau das richtige..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • abend

      blicke leider mit der oscam installation nicht durch.ich habe das boxpirates panel instaliert box neu hoch gefahren,dann in den panel rein
      und dann auf cammanager und auf downlaoad, da auf oscam und da habe ich den oscam_oe22_10258 runtergeladen und installiert.
      dann noch einmal auf download und auf configs gegangen und den config-cr-oscam-v23 genommen.desweiteren habe ich den oscam emm block all
      downgeladen und installiert und auf an eingestellt.

      aber leider habe ich immer noch nichts hell.was habe ich falsch gemacht?
      .
      von daher bitte ich um eure hilfe.

      ach ja ich haber derzeit das openatv-4.2 im flash.

    • Und schalte mal das Blockall ab...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wenn du das BP-plugin installiert hast und die Oscam (und confgs) läuft, dann gehst du ins Oscam WebIf mit deinem Browser, gibst ein: IPdeinerBox:17001 , login:oscam. Pw oscam
      dann Status - da steht rechts die Karte ´CARDOK´ .....oder auch nicht, dann ist was falsch. Dann solltest du deine Oscam.server und Oscam.cfg hier posten

      München ist Rot

      1860 ist tot

    • wenn du das auf der rechten seite stehende meinst wie cam,system,card usw. da steht nichts bei mir.
      gibt es nicht die möglichkeit die einzelnen dateien in die ordner zu kopieren neu start und hell ist?

    • Biste jetzt im Oscam WebIF ? Oben links ist der Reiter ´Status´, da drückst du drauf, dann steht rechts der Status der Karte(n)
      Veränderungen kannst du auch im OscamWebif machen; sollst aber nichts verändern wenn du die richtigen Confis hast

      München ist Rot

      1860 ist tot

    • War die Karte schon mal freigescahltet oder aktive?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach