NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Plugin auf USB auslagern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du flashexpander drauf hast brauchst nichts machen da sein flashspeicher um den des Sticks erweitert wird
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Den flashexpander solltest Du sinnvollerweise erst installieren, wenn du vorher die nicht benötigten Sprachpakete, plugins, Skins usw. deinstalliert hast. Sprich Du hast ein rudimentäres Betriebssystem und installierst dann erst den flashexpander. Der Stick muss mit fat32 formatiert sein und wird hinten eingesteckt. Stick muss gemounted sein. Wenn geschehen, dann erst die anderen plugins installieren. So gewinnst Du den größtmöglichen Flashspeicher. Der Flashspeicher wird dann automatisch auf den Stick ausgelagert. Der Stick muss immer dann in der hinteren USB-Buchse verbleiben.



      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Drück mal addons installieren... Da wird sicher auch der Speicher angezeigt...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wie installierst denn deine Plugins über den Feed...? Deines image..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja über die Plugins Erweiterungen sollte der Speicher doch auch angezeigt werden..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Da der stick ne Erweiterung deines Flashs ist... Auf dem stick
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Mal ganz einfach ausgedrückt........
      Wenn du den "Flashexpander" installierst wird der ganze Ordner usr auf der Box aingefrohren und auf den USB ausgelagert. Das heisst der Speicher auf der Box wird nicht kleiner, da der Ordner usr bestehen bleibt.
      Daher sollte man den Flashexpander" eigentlich ur auf einem "Jungfräulichen" Image verwenden, oder alle nicht gebrauchten oder unnötigen Plugins zuerst deinstallieren.
      Danach dann den Expander installieren.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo Snipe
      jawohl plugin mover sieht einfach aus,,
      bei mir steht aber in der oberen leiste
      Flash:location is unavaiable or mot mounted
      Device:/media/usb location is unavaiable or not mounted

      was heisst den das und was muss ich machen damit ich die plugins verschieben kann

    • Ja aber nicht installieren sondern mounten
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach