NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Podolski teilt aus: "Pure Lügen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Podolski teilt aus: "Pure Lügen"

      Ein Wechsel zu Inter Mailand scheint für Lukas Podolski die erste Option zu sein. Arsenal-Coach Arsene [b]Wenger ist jedoch nicht begeistert und verweigert einen Wechsel. Der Nationalspieler widerspricht Berichten aus England vehement.[/b]



      Wie die englische "Metro" berichtete, habe Podolski vor dem Spiel gegen Southampton wütend das Trainingszentrum verlassen. Der Offensivmann reiste nicht mit zum Spiel gegen die Saints, der Klub begründet diese Entscheidung mit einer Leistenverletzung.

      Die Tageszeitung spekulierte jedoch über eine vorgetäuschte Verletzung, um einen Wechsel zu forcieren. Podolski machte zuletzt klar, nicht mit seinen Einsatzzeiten zufrieden zu sein und über einen Abgang intensiv nachzudenken. Gerüchte um einen Wechsel nach Italien auf Leihbasis halten sich hartnäckig, Wenger blockte jedoch bisher jeden Versuch ab.

      Podolski dementiert Gerüchte

      Der Nationalspieler reagierte auf die umlaufenden Gerüchte per "Twitter": "Hier hat der "Mirror" versucht, eine Story aus Nichts zu kreieren. Ich finde es unglaublich, dass Zeitungen pure Lügen verbreiten, nur um die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen. Um vom Platz zu "stürmen" muss man erstmal auf dem Platz stehen. Ich war über die gesamte Zeit drinnen und habe mit Ärzten gearbeitet"

      Für das Spiel gegen Southampton steht er somit, wie vom Klub kommuniziert, wegen einer Verletzung nicht im Kader und nicht aufgrund Ärgers mit dem Trainer. Podolski weiter: "Es sieht so aus, als ob der Mirror zur Tastatur gestürmt wäre. Dennoch wünsche ich dem Mirror ein frohes neues Jahr und mehr Glück mit richtigen Überschriften."



      Quelle: spox.com



      cu b.kindl