NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Spaun SUS 21 F

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spaun SUS 21 F

      Tach zusammen,
      hat schon jemand Erfahrung mit nem Spaun SUS 21F? Das ist eine auf nen Multischalter aufsteckbare Einkabellösung.

      Gruß goldsmith

    • I@doctorant: ist doch nicht so schwer zu verstehen: 3 Foren = mehrere user. In 2 Foren noch keine Antwort. Ist es verboten in mehreren Foren Hilfe zu suchen? Ich glaube nicht!
      Also wenn Du sonst nichts zum Thema beitragen kannst halt dich doch einfach raus ;)
      Zurück zum Thema
      @christian24100: Danke, das dachte ich ja auch aber seit 2 Tagen probier ich mit dem Teil rum. Ich habe einen Spaun MS und alle meine Receiver sind unicablefähig. Ich habe alle Einstellungen durchprobiert aber funzt nicht. Also hab ich mal vermutet dass er defekt ist und zurückgeschickt.

      Gruß goldsmith

    • Bei der Solo kann ich helfen, aber was ist nun? Nutzt ja nur was, wenn du den Mini noch hast, ansonsten ist es ja nicht nötig.
      Wenn ihn noch hast, dann Postedmal einen Screenshot von der Tunereinstellung.

    • Danke
      nee, hab ihn leider heute völlig entnervt zurückgeschickt. Ich hab aber wirklich alle Einstellungen durch und alles über Tunerkonfigs zu unicable gelesen was ich über google und in den foren finden konnte......
      Wüsste nur gerne ob ihn schon jemand am laufen hat. Im Vu Board klappts ja auch nicht....
      Sollte er wo laufen, ist er ja schnell wieder bestellt

      Gruß goldsmith

    • Als letztes hab ich an meiner DM8000 probiert, dort sind die BCM4506 Tuner verbaut........

      zB: Für TunerA
      Konfig erweitert
      Satelit Astra
      Prio auto
      LOF Unicable
      Unicable Konfig Unicable user defined
      Kanal SatCR 1
      Frequenz 1076
      LOF/L 09750
      Lof/H 10600
      Grenze 11700
      verbunden nein
      Erhöhte Spannung nein
      DiSEqC- Modus keine
      SCPC optimierter Suchbereich ja

    • erst war die Anzeige aus, dann MS stromlos gemacht, die Anzeige war grün, Einstellunge gemacht, Anzeige aus. Box neu gestartet, Anzeige aus, Box aus, SUS ab, Box neu gestartet, Anzeige blinkt 3x grün 1x rot. MS stromlos gemacht, Aneige grün usw...... ;(

    • ich vermute einfach mal dass er nen knacks hatte. Werde mal nen neuen bestellen und nochmal probieren. Die Einstellungen hab ich sämtliche Varianten durch. Was mich stutzig machte war dass die Anzeige der LED zwischendurch 3xgrün und einmal rot geblinkt hat dann wieder 3x grün 1x rot immer im Wechsel

    • Jo,hab auch alle Verbindungen gecheckt, auch extra noch ne neue Unicable Dose verbaut. Danke vorerst mal. Ich bestell mal nen neuen und probiers wieder.

      Grüße goldsmith

    • So, mal zur Info,
      hab mir nen Neuen zugelegt und das Teil ist jetzt im Eisatz an der8K, am Spaun Multischalter SMS 5603 NF, Astra 19.2. Funktioniert super 'smilie_happy_011'
      Der Erste war wohl defekt.

      Ein Kabel und 2Tuner sind voll funktionsfähig. Montage und Einstellungen sind
      sehr einfachund fix gemacht. Tolles Teil, sehr zu empfehlen

      Gruß goldsmith