NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Enigma 2 für Dreambox 600 PVR Sat

    • Enigma 2 für Dreambox 600 PVR Sat

      Hallo Zusammen
      Habe für meine Draembox 600 Sat PVR Enigma 2 (Dm 600pvr Enigma2 Image Pcd 9.0) installiert wo ist gleich bei Enigma 2 das Cam Center wo ich die Cccam einstellen kann ??

    • Der support für Enigma2 (Gemini) wurde schon lange eingestellt. Es gibt keinen feed mehr von Enigma.
      Drück mal die Blaue Taste, was kommt da? Wird da zuoberst eine Cam angezeigt?
      Das Image dass du angegeben hast kenn ich nicht.
      Evenutell wurde da ja eine Extra URL eingebaut. Die würdest du dann unter Addons finden.
      MfG, Biker

      Ps, hab es vor Jahren aufgegeben ein E2 Image auf eine 600er zu bauen....ist noch nie richtig gelaufen. Und....SD Box bleibt SD Box.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Danke Biker1952 für die Info nach 2 Stunden Recherche im Netz habe ich es nun Rausgefunden mit der Blauentaste wie schon sagtest kommt das Extra Setup Über Addon-manager /Download and Insat/Emus kann man noch einige Gängigen CCCam runterladen und Installieren.
      Und im Extra Setup unter Daemon-Manager kann man dann die CCCam Starten.
      Nun Brauche ich nur noch ein doscam (zum Manuel Installieren) womit ich die SRF (Schweizer) hell bekomme ?

    • Schau dich hier mal um, ob du da eine zum laufen kriegst.....keine ahnung.
      boxpirates.to/wbb/index.php?page=Database&c=387
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • In welches Verzeichnis muss ich das gleich wieder schieben mit FTP Programm damit ich es Manuel Installieren kann ?

    • Hallo wahl81,

      erstmal installierst du dir eine Oscam ( am besten eine Uralte 1.0 stabile Version ), damit du die Doscam auch über das Cam Center starten kannst, nach dem du die Binär Datei der Oscam mit der der Doscam (z.B. V0.22) ausgetauscht hast und so benennst wie die Oscam Binär Datei - Recht/Attribute auf 755 setzen und Box neu starten - im Ordner "usr/bin" sollte sich die Binärdatei befinden, die du austauschen musst

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Richtig
      Ganau so hab ich es auch gemacht.
      Allerdings frag ich mich was du mit einer DM600 anfangen willst, Ist ja nicht HD Tauglich?
      Ob sich da die Mühe lohnt?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke für die Tipps werde es mal ausprobieren ob es so hin haut,
      Die DM 600 hat zwar kein HD aber fürs Schlafzimmer zum TV Schauen tut sie es schon.

    • Hat leider so nicht geklappt keine Ahnung an was es liegt.
      Aber ORF wird Hell mit cccam2.2.1 das reicht mir bei der box.