NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Merlin Skins

    • Ich habe im Feed von Merlin einen Haufen von Skins (ca. 10 Stück) für die 800se heruntergeladen und installiert. Ich habe vorzugsweise immer die Skins genommen, die für Merlin modifiziert wurden.

      Doch wenn ich unter Einstellungen -> System -> Skins schaue, dann erscheint dort nur ein einziges.
      Bei anderen Firmwares ist mir das ab und zu auch passiert, dass Skins einfach nicht erscheinen.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Vielen Dank

    • Also bei 10 Skins herunterladen und installieren, kannst du von Glück reden, dass sich die Box nicht schon lange aufgehängt hat.
      Da du vermutlich keine SEv2 hast ist der Flashspeicher beschränkt.
      Solltest mal nachschauen wie das mit deinem freien Speicher aussieht.
      MfG. Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke für die Antwort, aber daran lags nicht, sondern vielmehr, dass die Skins gar nicht installiert wurden. Ich habe die Packages mit dcc_e2 installiert, die keine Fehler rausspuckt 'veraergert1'
      Jetzt mit Telnet habe ich die Fehler gefunden und ein weiterer Skin installieren können.
      Bei allen anderen kommt die Meldung "Package found, but incompatible with the architectures configured".

    • Gibt da vermutlich skins für OE1.6 und OE2.0 Images. Darum diese Meldung.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/