NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

tc nur Sendet nur Müll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tc nur Sendet nur Müll

      TC Sendet nur Müll, echt zum Kotzen. Wollte mal fragen ob bei Sky auch, ständig Wiederholungen und Filme die schon älter als 2 Jahre sind, laufen?

      Edit by Anz: Hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben ;)
      Problemlösungsverfahren:

      1. Ruhig bleiben. 2. Problemlösung suchen. 3. Falls keine Lösung, eine Nacht drüber Schlafen. 4. Position eins. 5. Sich mehr bemühen eine Lösung zu finden. 6. Position drei.
      7. Alle Positionen durchgehen bis eine Lösung gefunden wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • TennisClub?
      Problemlösungsverfahren:

      1. Ruhig bleiben. 2. Problemlösung suchen. 3. Falls keine Lösung, eine Nacht drüber Schlafen. 4. Position eins. 5. Sich mehr bemühen eine Lösung zu finden. 6. Position drei.
      7. Alle Positionen durchgehen bis eine Lösung gefunden wurde.

    • TeleClub :D

      Sky hat natürlich auch ältere Filme und Serien aber in den dazu gehörigen Sparten Kanälen
      Aber auch sehr viele neue Filme und aktuelle Serien meist sogar ziemlich Zeitgleich mit dem US Start (bei Serien).
      Also ich bin sehr zufrieden mit Sky
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wiederholt Sky auch wie TC die Filme so oft? Wie z.b. einige Filme 2 Monate in der Liste zu haben?
      Problemlösungsverfahren:

      1. Ruhig bleiben. 2. Problemlösung suchen. 3. Falls keine Lösung, eine Nacht drüber Schlafen. 4. Position eins. 5. Sich mehr bemühen eine Lösung zu finden. 6. Position drei.
      7. Alle Positionen durchgehen bis eine Lösung gefunden wurde.

    • Tja, das ist schon schlimm mit den vielen Wiederholungen (auch bei Sky) - da sind dann schon 39,90 Eur/Monat für das Vollpaket schon zuviel. Aber kann man nix machen; - bleibt ja jedem selber überlassen, ob und was er bucht.....

      München ist Rot

      1860 ist tot

    • Kumpel von mir schaut Ausländisches TV über Satellit, der meinte, er hätte da einen Sender der nie einen Film 2x sendet. Schade klappt es in Europa nicht.
      Problemlösungsverfahren:

      1. Ruhig bleiben. 2. Problemlösung suchen. 3. Falls keine Lösung, eine Nacht drüber Schlafen. 4. Position eins. 5. Sich mehr bemühen eine Lösung zu finden. 6. Position drei.
      7. Alle Positionen durchgehen bis eine Lösung gefunden wurde.

    • Ganz ehrlich wenn Sky einen Film nicht öfter wie 2 X senden würde ,wäre das ein Grund für mich zu kündigen.
      Nur dadurch das die Filme über eine längere zeit kommen ist Sky interessant für mich da ich dann nicht alles auf einmal aufnehmen muss bzw. bei verpassten Folgen diese auf jeden Fall noch bekomme.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Also ich würde auch meinen, im jeweiligen Monat die Filme wiederholen, aber TC hat einige Filme über 2 Monate lang in der Sende Liste. Und TC Cinema hat diesen Namen einfach nicht verdient, was soll da Cinema=Kino sein? Die FIlme die sie dort australen laufen auch auf free TV Sendern.
      Ob da bei Sky auch der selbe mist fabriziert wird, nahm mich wunder, desshalb die Frage.
      Problemlösungsverfahren:

      1. Ruhig bleiben. 2. Problemlösung suchen. 3. Falls keine Lösung, eine Nacht drüber Schlafen. 4. Position eins. 5. Sich mehr bemühen eine Lösung zu finden. 6. Position drei.
      7. Alle Positionen durchgehen bis eine Lösung gefunden wurde.

    • Bei Sky kommen schon recht aktuelle Filmstarts (wobei ich eher der Serien Fraktion angehöre und da sind sie Mega aktuell)

      Hier mal die Filmstarts für den aktuellen Monat...
      01.12.14 Snitch
      03.12.14 Endless Love
      05.12.14 Reasonable Doubt 5,7 Direct To DVD
      06.12.14 Carrie
      07.12.14 Buddy
      08.12.14 Gimme Shelter
      10.12.14 Fliegende Liebende
      12.12.14 House at the end of the Street
      13.12.14 47 Ronin
      14.12.14 Muppets 2 Most Wanted
      15.12.14 Tage am Strand
      17.12.14 Tödliche Freundschaft keine Infos
      19.12.14 I Frankenstein
      20.12.14 Homefront
      21.12.14 The Lego Movie
      22.12.14 The Art of the Steal - der Kunstraub
      24.12.14 Passion - Geld, Macht, Verführung
      25.12.14 The Wolf of Wall Street
      26.12.14 Captain America 2 - The Return of the first Avenger
      27.12.14 Malavita - The Family
      28.12.14 Saving Mr. Banks
      29.12.14 Ride Along
      31.12.14 Im Weißen Rössl
      31.12.14/1.1.15 Escape Plan
      Quelle: DF


      Und für Januar 2015

      01.01.15 Escape Plan
      02.01.15 Cabin Fever 3 - Patient Zero
      03.01.15 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
      04.01.15 Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
      05.01.15 Drecksau
      07.01.15 Blau ist eine warme Farbe
      09.01.15 Grand Piano - Symphonie der Angst
      10.01.15 Tokarev
      11.01.15 Zwei vom alten Schlag
      12.01.15 Harms
      14.01.15 Free Ride
      16.01.15 Bad country
      17.01.15 Machete Kills
      18.01.15 Bad Neighbours
      19.01.15 Liebe zum Nachtisch
      21.01.15 Jung & Schön
      23.01.15 Ninja - Pfad der Rache

      weitere Neustarts

      Die Pute von Panem 3
      Prisoners 8
      Amazing Spiderman 2

      Quelle: DF
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen