NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Ganze CH Cablecom? Welche Kleinanbieter verwenden das Cablecom Signal und sind mit Keys hell zu machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganze CH Cablecom? Welche Kleinanbieter verwenden das Cablecom Signal und sind mit Keys hell zu machen?

      Was mir seit einiger zeit immer wieder durch den Kopf geht, sind die ganzen ländlicheren Betriebe auch mit Cablecom Keksen fütterbar?
      Ich meine so verteiler wie EBL, EBM und wie sie sonst noch alle heissen oder haben die wirklich allesammt eigene Kekse?
      Die Freigegebenen Sender (ohne Abo sehbar) sind jedenfals nicht von überal her identisch und ich kenne niemanden der in einem solchen Einzugsgebiet wohnt und eine Box hat.
      21 ist nur die halbe Wahrheit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Eindeutig nein !!
      Die kleineren Anbieter haben die Verschlüsselung schon längst gewechselt.
      Mit Keys, ist wiklich nur noch Cablecom zu erhellen. (Auch die werden irgendwann mal wechseln,dann wirst auch bei CC dunkel.)
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Es scheint eine art Lotterie zu sein

      EBL gebiet Lupsigen BL benutzt den Cabelcom-Stream wie mir jemand nach meiner anfrage zugesteckt hat...
      jedenfals machen Cabelcom-Kekse die kanäle Hell
      21 ist nur die halbe Wahrheit...

    • Jo natürlich , wenn ein keinerer Anbiert das Signal von Cablecom übernimmt, sind (sollten) die Sender dann auch mit den Cablecom Keys hell werden.
      Es ist einfach nicht eruierbar welches "kleinere" Netz das Signal von Cablecom bekommt. Daher gibt es auch keine Liste dazu.
      Dass muss jeder für sich auf deren Homepage selber eruieren. Oder Probieren.
      Klar ich könnte ein Thread anpinnen und hoffen dass die leute auch mitmachen, und Bescheid geben....
      Meistens läuft ea aber dann daruf hinaus, dass mehr Fragen als rückmeldungen kommen und es dann unbürsichtlich wird.
      Du darfst gerne einen Thread dazu eröffnen, werd ihn kotrollieren und gegebenfalls "anpinnen"
      Sin natürlich foh um jede iniziative von Usern :thumbsup:
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Tja, die ersten Beiträge dazu haben wir ja schon geschrieben, also auf auf leute, wer hat welchen Kleinanbieter und sind sie "CCC"? (cablecomcompatibel ;) )

      8-ung!
      Spielregel: Bitte seht in der entstehenden Flut an Mitteilungen nach ob Euer Anbieter schon gelistet ist, 5facheinträge bringen ausser das von Biker profezeihte Chaos garnichts.
      21 ist nur die halbe Wahrheit...

    • Hab's mal richtig angeschrieben gepinnt und verschoben.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • CC-UPC + die Nutzniesser (klein Anbieter) GWA + etc.
      Habe Kapiert, wie das Funzt. leider bin ich nicht Qualifiziert das Problem zu lösen. bin sicher nicht der Einzige. dem das so geht, ev. hat ja Jemand mehr Ahnung + kann Helfen. Danke. MfG. :kerze: :hochspannung: Bye!!!
      :kerze: Eyes Only

    • Die meisten dieser "kleineren" Anbieter verschlüsseln in Conax oder Videogard. Und diese Keys sind nich gehackt.
      Und wird es leider auch nie sein.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/