NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Titan TX 2100 macht garnichts mehr!!!

    • Titan TX 2100 macht garnichts mehr!!!

      hallo zusammen

      hier mein erstes posting und gleich eine katastrphe.... :(

      Von Anfang an war das Teil instabil. d.h. beim Übertragen der Daten vom Titan zum PC und umgekhrt ging es manchmal und manchmal nicht. Zum Schluß war es so, daß die keys zwar zum PC übertragen wurden, aber vom PC zum Titan zählte dieser einmal nur bis 45, dann wieder nur bis 15, bis er dann ERR und dann das Display nur noch 8888 anzeigte. Er läßt sich nun nicht mehr in den Kommandomodus (LOAD) schalten.

      Hat jemand eine Idee. wie man das Ding wieder zum Leben erweckt, nötigenfalls auch mit öffnen und direkter Herzoperation?

      Gruss Paul

    • Ich hol das Thema einfach mal wieder hoch!

      Hab auch schon die Foren suche benutzt, allerdings hilft mir die wenig.
      Also hab meinen tx2100 zerschossen ( zu übermütig geupdatet, ja war dumm *g*)
      Jetzt nur noch 8888 im Display, keine Connection mehr möglich etc. gibts noch irgendne Möglichkeit was zu machen? Oder is das ding hin?

      Danke und Gruß,

      Runzel!

    • Momentan gibt's nicht viel was du machen kannst, JTAG für den Titan tx2100 gibt es noch nicht.

      Aber nicht verzweifeln, es gibt beim Falken schon ein paar Leute, die arbeiten dran.

      Also heißt es für dich leider abwarten, oder wenn du Langeweile hast, versuche doch einfach mal die Orginal-Soft drüberzubügeln.

      Glaube zwar nicht das das geht, aber vielleicht hast du Glück.

      Gruß

    • Hallo ich hol das theme nach über einem jahr mal wieder hoch.
      und wollte euch mal fragen ob es schon etwas neues bezüglich JTAG und Titan TX 2100 gibt.

      Gruß Germangabber