NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Teleclub Cinema, Sport usw. bald in HD?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @tvgloze hatte bis anhin sky s02 nun ist dort die Hölle los.. ich verlängerte mein abo nicht da die chance ja 50:50 ist dass man die gepairte version erhält. Und falls nicht die emms manuell eingetragen werden müssen. Ist das bei deiner Karte nicht so? Denkst du wenn ich heute ein TC-Abo lösen würde dass ich die gleich erhalte? Muss dann auch so aufwändig die Karte geupdatet werden
      Was du denn genau bestellt? CI+ oder Reciever. Grüsse
      Fragen gehören ins Forum und nicht ins Postfach!

    • Ich denke ebenfalls darüber nach Teleclub HD via Kabel zu abonnieren (Sky via Sat kommt leider nicht in Frage). Ich möchte dabei aber natürlich weiterhin meine VU+ Duo2 verwenden (inkl. Aufnahmen!).
      Jetzt bin ich nicht sicher ob ich CI+ Modul oder Box bestellen soll.

      In der VU+ Duo2 könnte ich ja das TC CI+ Modul verwenden (mit OSCam) soviel ich verstanden habe.
      Funktioniert damit auch das Aufnehmen von Programmen?

      Oder sollte ich doch lieber die TC Box bestellen ...? (auch im Hinblick auf die Pairing Thematik analog zu Sky)

    • killabite schrieb:

      @tvgloze hatte bis anhin sky s02 nun ist dort die Hölle los.. ich verlängerte mein abo nicht da die chance ja 50:50 ist dass man die gepairte version erhält. Und falls nicht die emms manuell eingetragen werden müssen. Ist das bei deiner Karte nicht so? Denkst du wenn ich heute ein TC-Abo lösen würde dass ich die gleich erhalte? Muss dann auch so aufwändig die Karte geupdatet werden
      Was du denn genau bestellt? CI+ oder Reciever. Grüsse
      Ja, die S02 ist mittlerweilen ja Geschichte. (RIP!) Aktuell stehen die Chancen eher 5 zu 95, dass du SKY noch irgendwie ohne die Originalhardware frei bekommst.
      Bei TC sind sie noch etwas gnädiger. Die SD Kanäle weisen kein Pairing auf; bei HD sind aber erste Anzeichen vorhanden, dass sie die Karte versuchen zu pairen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auf die Idee kommen, es SKY gleichzutun.
      Ich habe eine Box-Version. Unter heutigen Aspekten würde ich aber eher zum Modul tendieren, da dieses notfalls mit dem CI+ Patch in einer Dreambox betrieben werden kann. Das ist aktuell noch der Joker bei dieser Geschichte... :)

    • Danke dir! Bei meinem Easymouse2 Reader, muss ich die mhz und cardmhz auf Standard (357) stehen lassen, ansonsten wird nichts Hell. Ich nehme aber nicht an, dass das etwas damit zu tun haben könnte, dass die HD Sender nicht funktionieren oder?
      Ist es eigentlich so, dass die TC Sender nur 1x vorhanden sind, oder werden diese von CC und von TC je einmal mit NDS ins Netz gesendet?

    • Alles klar. Wie oben schon geschrieben, ist aktuell nur das Basispaket abonniert. Als ich die Karte im original Receiver getestet habe, liefen allerdings die HD Sender. Das merkwürdige ist, dass im Basispaket nur die drei Movie Sender sind, in oscam laufen aktuell aber auch die Sport Sender. Deshalb gehe ich davon aus, dass für eine beschränkte, kurze Zeit, alle Sender offen sind (wie ich im original Receiver ja testen konnt), allerdings gehen in oscam die HD Sender nicht.

      Edit: Funktioniert nun, ich musste die Sender via Frequenz neu suchen lassen. Bzgl. emm blockieren, ist dies wirklich notwendig? Da ja boxid bekannt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b2k1 ()


    • 77 nicht schreiben.! Wie lange laufen deine entitlements noch? Wir haben hier eine Emm liste für Teleclub emms schau mal Teleclub EMM liste
      Da siehst du welche du schreiben kannst und welche nicht. Jedoch würde ich 20 tage vor ablauf der entitlements schreiben.

      Mfg ikarus90

    • Überprüfe mal deine Augen bevor du solche Aussagen triffst ;)
      Erst lesen dann schreiben...
      @hedaba schrieb ja mit Karte in einem CI+ Modul und sollte es bei deinem Bruder ohne Modul in der Dream laufen dann auch mit einer Cam und auch dann stimmt die Aussage von hedaba das es mit Key´s nicht mehr geht.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Stimmt.....aber wenn man eine TC Karte hat, (entweder mit einem CI+ oder Setup-Box geliefert) kann man via Oscam die Karte direckt in einer DM betreiben ohne Modul.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Sagte ich ja :D

      Anz schrieb:

      ...und sollte es bei deinem Bruder ohne Modul in der Dream laufen dann auch mit einer SoftCam
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Er schrieb es ist nur noch mit CI Modul möglich. Dass stimmt nämlich nicht. Auch wieder falsch!



      Edit by Biker
      Bitte sachlich bleiben.
      Wir sind darauf bedacht eine gewisse Höflichkeit und Umgangsformen zu wahren.

    • Du strapazierst meine Geduld heute wirklich und das bedeutet bei mir etwas...
      Also auch noch einmal für dich zum verstehen..
      Alle Aussagen die vor und nach deinem Post getroffen wurden sind richtig.

      1.Es funktioniert nicht mehr mit Keys
      2.Es funktioniert mit einem CI+ Modul und Original Karte
      3.Es funktioniert ohne Modul im internen Kartenreader mit Oscam und Original Karte

      Genau das und nichts anderes wurde hier geschrieben ob von hedaba ,ob von Biker1952 oder von mir.
      Und hör bitte auf andere der Lüge zu bezichtigen wenn du anscheinend nicht in der Lage bist das was hier steht zu verstehen.
      Es geht vor allem um die Art deiner Antworten ,da es nicht der einzige Thread heute war ,also bitte erst lesen dann schreiben...
      Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen