NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Teleclub Cinema, Sport usw. bald in HD?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand schonmal mit den neuen caid probiert teleclub hell zu kriegen? Wenn es über upc eingespiesen wird dann muss die verschlüsselung überall gleich sein.
      Abwarten und Tee trinken da kommt sicher noch was ;)

    • so sieht mein HTS Tvheadend (mit OpenELEC und SUNDTEK USB tuner) das ganze:

      Service details for TC Cinema
      PID Type Details
      80 H264 25.00 Hz
      81 MPEG2AUDIO ger
      82 MPEG2AUDIO eng
      91 AC3 ger
      110 TELETEXT
      8969 TEXTSUB
      89 CA 0x1801 (0x1801) [0x00000000]
      99 CA 0x1850 (0x1850) [0x00000000]
      109 CA 0x1862 (0x1862) [0x00000000]
      119 CA 0x9b6 (0x09b6) [0x00000000]


      Service details for TC Cinema HD
      PID Type Details
      80 H264
      81 MPEG2AUDIO ger
      82 MPEG2AUDIO eng
      91 AC3 ger
      110 TELETEXT
      8969 TEXTSUB
      99 CA 0x1850 (0x1850) [0x00000000]
      109 CA 0x1862 (0x1862) [0x00000000]
      119 CA 0x9b6 (0x09b6) [0x00000000]

      die mit CAID 18xx muessten meines wissens nach mit nagra 2 verschluesselt sein. und die mit CAID 09b6 waeren dann mit NDS codiert. NDS gilt nach wie vor als sicher..?! oder ist da was zu machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikeboss ()


    • Richtig, das sehe ich bei mir auch.
      Der Caid 1801 ist Nagra und der 09B6 ist NDS
      Die original TC Sender wie z.B. Sport 1 haben nur den 09B6 (NDS) wird auch angezeigt dass NDS aktiv ist.
      Die UPC TC Sender (nicht HD ) z.B TC Sport 1, haben 1801 / 1850 / 1862 / 09B6 wobei nur der 1801 (N) gebraucht wird. aber angezeigt wird dass auch NDS aktiv ist
      Die UPC TC Sender in HD haben 1850 / 1862 / 09B6, angezeigt wird, dass auch N und NDS aktiv sind. (aber der 1801 fehlt)

      Also muss man annehmen, dass die 1850/1862 auch Nagra ist. Die Vermutung liegt da nahe, dass die einen anderen Key haben, der nicht publik ist, der auf 50 oder 62
      dahehr kommt.
      Und NDS (Videogard) ist nicht geknackt und wird es auch nicht.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hab da noch nichts gehört in der Richtung. Wir werden es erleben oder auch nicht. Glaskugel hab ich leider keine.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • hi zusammen

      die hd sender von tc gehen mit dem aktivierten hd paket auf bis auf:
      nat Geo wild hd, glizz hd, fox hd und cartoon hd. es kommt die meldung [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

      ich denke mal die sind schon auf diesen sendern am hw-pairing testen wie damals hd- austria!

      kann das mal noch einer bestätigen.....
      [ʊʃəɾ4ɥɔɱə]

      'boxpirates-2'

    • Als, wenn ich CAID 09b6 mit CS offen hätte, oder den N2 key von 1850/1862 hätte, müssten die HD Sender laufen? Oder verstehe ich da was nicht?
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()


    • Nnat Geo Wild HD, Fox HD und Cartoon Network HD, kommen eh auch über UPC-Cableco, mit Caid 180, daher und sind hell.

      @Richi207
      Ja, wenn der Key des 1850/1862 bekannt wären, könnt ich mir vorstellen das es hell würde.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • hi
      hier noch eine info zu den emm's wenn hd paket gebucht ist: (Karte TC mit HD 09B6)

      beim sd paket wird kein pairing gesendet, also jede emm ohne boxid
      beim hd paket wird in manchen emm die boxid gesendet

      emm len B0,8B,97,9B,66,B2,B4,8D,8F,.. enthalten die boxid, diese sind im moment ratsam zu blocken

      hier noch die einstellung in hex: 0-166,168-178,180-200

      karte wurde heute um paar tage verlängert.... verantwortliche emm's waren A7,B3 ......

      karte wurde wieder verlängert mit A7..... :)

      karte wurde ein weiteres mal verlängert mit A7.... scheint so zu funktionieren....
      nach genau einem monat nach aktivierung des hd paketes war die boxid in den emm's nicht mehr vorhanden!

      :andiearbeit:
      [ʊʃəɾ4ɥɔɱə]

      'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von user4home ()


    • egon725 schrieb:

      Ich habe gestern die HD-Optionen bestellt, die TC-Box angeschlossen, Karte rein und Sendersuchlauf.
      Nach ca. 3 min. wurde TC Cinema HD hell.
      Jetzt steckt die Karte wieder in der Dreambox, und Ich nehme den ersten HD-Film auf TC auf. :D

      Falls jemand nachfragen will: Calc.exe starten, ALT+3 drücken.
      NDS-Nr. auf der Rückseite der TC-Box ohne die ersten 3 und die letzte Ziffer eingeben.
      Nach hex Konvertieren.
      Das Ergebnis kann nun als Boxkey im Softcam eingegeben werden (OScam, CCCam usw).
      Edit:Bei OSCam heisst das BOX-ID
      Hallo, in demfall könntest du die karte Sharen oder?

      Edit by Biker
      Bei uns wird nur Home-CS geduldet. Also hüte deine Zunge (Finger) ;)
      Steht in unseren Boardregeln !

    • Hallo zusammen

      Ich kenne mich nicht besonders gut aus. Aber kann es sein das die Teleclub HD Kanäle sowohl von UPC (nagra) als auch von Teleclub (NDS) eingespeist werden? Wenn ja müsste beim nächsten Keywechsel die von UPC eingespeisten hell werden. Ich kann mir vorstellen, dass deswegen keine Keywechsel mehr stattgefunden haben.

    • Pinki21 schrieb:

      Hallo zusammen

      Ich kenne mich nicht besonders gut aus. Aber kann es sein das die Teleclub HD Kanäle sowohl von UPC (nagra) als auch von Teleclub (NDS) eingespeist werden? Wenn ja müsste beim nächsten Keywechsel die von UPC eingespeisten hell werden. Ich kann mir vorstellen, dass deswegen keine Keywechsel mehr stattgefunden haben.
      Die Keys, die wir hier haben sind mit CAID 1801.
      Diese CAID ist aber nicht auf den HD Sendern.
      Daher wird es nicht hell.

      Das ist auch der Grund, wieso man mit den alten Boxen Teleclub nicht mal legal abonnieren kann.

    • user4home schrieb:

      karte wurde heute um paar tage verlängert.... verantwortliche emm's waren A7,B3 ......

      karte wurde wieder verlängert mit A7.....

      karte wurde ein weiteres mal verlängert mit A7.... scheint so zu funktionieren....
      @user4home: Kurze Frage: Was hast du denn für Entitlements auf der TC-Karte drauf? Mit meiner 09B6 habe ich weder einen Payload, noch gültige Entitlements (nur noch irgendwelche alte aus 2008). Und trotzdem sind die gebuchten Pakete offen... (habe keine HD-Option gebucht...)

    • Habe ich das richtig gesehen, auf Caid 1862 kommt N3 an? Da müsste der Key doch machbar sein? (Okay, wird sicher schon NP da sein).
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Das kann Ich nur bestätigen. Ich habe allerdings etwas merkwürdiges beobachtet, jetzt wo die alten CC-Keys nicht mehr funktionieren, habe Ich es auf den TC-Eigenen Kanälen versucht.
      Diese funktionieren auch, bis auf den FOX HD (TC). Ich habe dann mal versucht den Sender in der TC-Box zu schauen, dort funktioniert er.
      Es ist ausserdem auf beiden Boxen auf 170MHz.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
      Ich kann ja schlecht TC deswegen anfragen.
      grüsse

      Egon


      Der kügere gib nach, der Esel ... wird Befördert.