NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Senderliste speichern bei CT 4100+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderliste speichern bei CT 4100+

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem: Ich möchte meine Senderliste meines CT 4100+ auf USB speichern und das auf ein anderes Gerät - gleiches Modell - wieder aufspielen.

      Kann mir jemand helfen wie das geht?

      Ich finde es auf dem Menu nicht.

      Besten Dank im Voraus.

      Amalfer
      Meine Zeit ist mir für Werbung zu schade... darum öffentlich rechtlich

    • Hallo zusammen,
      ich habe von Clarke Tech selber die Antwort bekommen, die möchte ich Euch nicht vorenthalten:

      wenn ein USB am Receiver angeschlossen ist, können Sie im Datei Manager Menü die INFO Taste drücken , wählen Sie “NDF sichern” und bestätigen mit OK Taste. Auf dem Stick befindet sich z.B. 20140925-020213.CNDF (Name setzt sich zusammen aus Datum und Uhrzeit).

      Wenn Sie jetzt den USB Stick am anderen Gerät angeschlossen haben, gehen Sie hier in das Datei Manager Menü und gehen auf diese Datei, nur durch drücken der OK Taste werden die Daten in den Receiver geschrieben.

      Und als Ergänzung von mir dann:
      Danach kommt die Frage ob normale oder Standart Liste, zuerst habe ich "normale Liste" gewählt, da passierte nix und danach dann die Standart Liste und er hat sie eingelesen.

      Lieber Gruss an Alle! Amalfer
      Meine Zeit ist mir für Werbung zu schade... darum öffentlich rechtlich