NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

GP 3.3 wird am 14.11. veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GP 3.3 wird am 14.11. veröffentlicht

      Hallo Leute!

      Ich habe gerade eine Mail bekommen das das Plugin GP 3.3. Am 14.11 veröffentlicht wird.
      Da ich noch nie eine Dream hatte meine Frage, ist dies ein " Must have " Plugin?
      Ich habe gelesen das früher GP ein eingeständiges Image für die Dream war.

    • Das ist geändert worden und aus dem eigenständigen Image ist ein Plugin geworden..
      Ist jetzt kein muss da viele Images toll sind..
      Als Erweiterung für viele Sachen ist es nicht schlecht...
      Aber mit gp3 läuft unser Plugin (noch) nicht... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja zumal auch noch niemand weiß was es in der 3.3 für Änderungen gibt und gab..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • was ist der Vorteil an dem Plugin? Habe bisher Merlin4 drauf (auch wenn einige Plugins fehlen :( ) bin ich sonst zufrieden

    • Mit dem Gemini Plugin bekommst du eine Erweiterung für dein Image.

      Dort gibt es z.B. einige Plugins die es nur für das Gemini gibt.
      Unter anderem Airplay, Bluetooth und und ganz neu ein Backuptool womit du dein gesamtes Image sichern kannst.

      Was hält dich vom testen ab? Genau deswegen haben wir doch diese Boxen, zum basteln. ;)

    • Klar würde iche testen aber wenn unser tolles BP Plugin mit dem GP 3.3 nicht läuft kann ich es leider nicht testen, möchte ungern auf das BP Plugin verzichten

    • Ja genau, deshalb kann ich auf das Plugin nicht verzichten, aber wenn beide Plugins zusammen laufen dann werde ich sicherlich das GP 3.3 Plugin installieren und testen

    • mal noch eine Frage ich habe das Merlin4 und würde dies auch gerne behalten :)

      Bekommt man mit dem GP auch an die Cams und an einen OpenVPN Klient?
      Ich habe mir CCam installiert mal zum testen und klappte soweit :)
      Leider ist ja auf den Merlin Feed nichts mit Cams und selbst das Mediaportal fehlte :/ Habe ich nun auch wieder :)

      Möchte nur gerne meinen account von Perfect Privacy nutzen auf der Box :/

    • GP3.3 benötigt OE2.2

      Hallo,

      Das GP3.3-Plugin wird wohl anfänglich nicht sehr viel neues bringen, da es in erster Linie eine Anpassung an das OE2.2 ist. Es weiss jetzt nicht ob es ausser der DB7080 noch andere Boxen mit OE2.2 gibt.
      Wenn es für andere Boxen kommt, werden das ziemlich sicher nur die neuesten Boxen sein, wohl auch wegen der benötigten Systemresourcen.
      Soweit Ich das Gelesen habe wird es keine Updates für GP3.2 geben.

      PS. OE2.2-Plugins (=GP3.3) können nicht mehr im "*.ipk"-Format installiert werden, es wird jetzt im "*.deb"-Format mit apt-get installiert.
      grüsse

      Egon


      Der kügere gib nach, der Esel ... wird Befördert.

    • Hi,

      das stimmt schon, das am Anfang nicht viel neues dabei sein wird. Jedes Team, egal ob Merlin, Oozoon oder wir das Ihad Team, versuchen erst mal vorhandene Sachen wieder zum laufen zu bekommen.
      Das neue System ist unter der Haube zu 80% anders als das alte OE2.0. Was dem normalen User einfach nicht auffällt. Optisch hat sich nämlich nicht viel geändert.

      Und was mit GP3.2 ist wissen wir im Moment selber noch nicht. Das wird die zeit zeigen.

    • marco777 schrieb:

      Von Haus aus hat GP3.3 keine Cams installiert. Es wird aber einen Cam Feed geben wo du dir alle Cams über das BluePanel installieren kannst.

      Es gibt im GP einen Open VPN Klient.

      vpn.png


      danke! Das klingt schon mal super :) und da es als Erweiterung kommt besser als wieder neues Image ;)
      Danke dann warte ich mal auf den 14. ;)

    • Hallo,

      ich habe heute das Plugin GP 3.3 für die 7080hd installiert (laüft super) im Original Image von Dream.Danach habe ich das inoffizielle Cam-Feed für Gemini GP3.3 vom
      Team OneStep( gp-cam-feed-configs-deb_2.0-r0_all) installiert und alles laüft wie geschmiert.Ist vielleicht eine Hilfe für den ein oder anderen.
      Link gelöscht......... bitte Boardregeln beachten !!

      Grüße und ein schönes Wochenende
      Heimatland

      MfG, Biker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()