NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt iOS 8 / iOS 8.1 Jailbreak + Cydia Pangu

    • iOS 8 / iOS 8.1 Jailbreak + Cydia Pangu

      Es ist geschafft, das neue Pangu-Tool erlaubt uns einen stabilen iOS 8 Jailbreak auf dem iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air 2, iPad mini 3 und allen anderen iDevices, auf denen auch Apples neues Betriebssystem läuft. Und da Cydia nun auch direkt in Pangu integriert ist, sind auch keine Umwege mehr erforderlich. Was genau zu tun ist, will ich euch in dieser Anleitung kurz zeigen.




      Wichtig: Definitiv wissen solltet ihr, dass ihr euer iPhone oder iPad vor dem Jailbreak über iTunes frisch wiederherstellen müsst, solltet ihr euch iOS 8 oder höher via OTA (Softwareaktualisierung) aufs Gerät gezogen haben. Andernfalls bricht der Jailbreak-Vorgang ab und ihr kommt nicht weiter.

      Ebenso ist zu beachten, dass ihr vor dem Jailbreak mit Pangu den Passcode, Touch ID und Find my iPhone deaktiviert , geht zur Sicherheit noch auf Flugzeugmodus aktivieren . Auch hierdurch kann es ansonsten zu Problemen kommen und ihr müsst wiederherstellen. Nach dem erfolgreichen Jailbreak könnt ihr euch den Passcode aber wieder einrichten. Ebenso den Touch ID oder Find my iPhone aktivieren.

      Auf diesen Geräten ist der iOS 8 Jailbreak möglich

      iPhone 6
      iPhone 6 Plus
      iPhone 5s
      iPhone 5c
      iPhone 5
      iPhone 4s
      iPad 2, 3, 4, Air, Air 2, mini 1, mini 2, mini 3
      iPod touch 5G

      Unter diesen iOS-Versionen ist der Jailbreak möglich

      iOS 8.0
      iOS 8.0.1
      iOS 8.0.2
      iOS 8.1

      So klappt der iOS 8 Jailbreak mit Pangu

      Nochmals der Hinweis: Deaktiviert unbedingt vor dem Jailbreak den Passcode, Touch ID und Find my iPhone,geht zur Sicherheit noch auf Flugzeugmodus aktivieren. Besorgt euch außerdem die neueste iTunes-Version und erstellt vorher ein sauberes, ordentliches Backup über iTunes oder iCloud.




      1. Ihr braucht die neueste Version von Pangu Windows Version. Pangu8 (v1.1) ---> HIER <--- Pangu8 (v1.2.1) ---> HIER <---

      1.1 Ihr braucht die neueste Version von Pangu MAC Version. Pangu8 (v1.0.0) ---> HIER <---

      2. Startet nun Pangu mit einem Rechtsklick und auf „als Administrator ausführen“.

      3. Verbindet nun euer iPhone oder iPad via USB mit eurem Rechner.

      4. Pangu sollte nun euer Gerät erkennen. (siehe Screenshot)



      5. Klickt nun auf den großen blauen Button in der Mitte (Start Jailbreak).

      6. Danach startet der Jailbreak-Prozess. Ihr müsst nun nichts weiter unternehmen, außer etwas Geduld zu haben und zu warten. Während des Jailbreaks startet das Gerät zweimal neu, insgesamt dauert der Prozess höchstens 5 bis 10 Minuten.



      7. Sobald der Jailbreak erfolgreich war, ist in Pangu folgendes zu sehen. (siehe Screenshot)



      8. Ihr habt es nun fast geschafft. Abschließend müsst ihr nur noch einmal auf das Cydia-Icon klicken, dass sich nach dem Jailbreak auf eurem Homescreen befindet. Sobald ihr es anklickt, wird Cydia automatisch eingerichtet. Während dessen startet das Gerät noch einmal neu. Ihr müsst nichts unternehmen, danach seid ihr am Ziel und könnt Cydia wie gewohnt nutzen.

      Viel Spaß!



      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • hey becksgun...
      warum hängst das file nicht gleich mit an für mac und windows?

      wäre ne Maßnahme .. hehe
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • erledigt ;)


      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

    • danke... :thumbsup:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • das ist aber nur die windowsversion..
      hast die für den mac auch noch?... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • es gibt noch keine Version für den Mac !!!
      aber man kann doch auch Windows auf dem Mac installieren ;)


      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • ja.. stimmt.. mach ich gerade..
      :D :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach