NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Schweiz (Teleclub) Smartcard-Tausch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Schweiz (Teleclub) Smartcard-Tausch?

      Hallo zusammen

      Überall im Bord ist vom Tausch der Sky Smartcards auf V14 zu lesen. Ich selbst habe schon seit Jahren ein Abo Sky Schweiz (über Teleclub). Aktuell habe ich eine Sky (Premiere) Smartcard S02, welche in einer dm7020hd steckt und mit CCcam betrieben wird.
      • Wie ist das denn mit Sky Schweiz (Teleclub)?
      • Werden die jetzt noch aktiven Smarcards S02 auch ausgetauscht?
      • Ist es bei jemandem mit Sky Schweiz (Teleclub) schon zum Tausch gekommen?

      Grüsse
      leetoo

    • Hallo Djnoxx

      Danke für den Hinweis und natürlich habe gleich noch Fragen dazu:
      • Wann hat dein Vater denn die V13 bekommen?
      • Betreibt er sie in einer "nicht-zertifizierten" Box?
      • Wenn ja, mit SoftCam?
      Grüsse
      leetoo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leetoo ()


    • Hi leetoo

      Dein Beitrag hat zwar schon einige Tage auf dem Buckel, aber falls es Dir hilft:

      Ich betreibe auch eine Sky V13 Karte (Teleclub Schweiz) in einer Linux-Box unter Oscam/CCCam. Bis anhin ohne Probleme.

      Ich lasse mich mal überraschen, was auf uns Schweizer zukommt, wenn man all die Beiträge liest, was Sky Deutschland so alles plant ;( . Zum Glück wird uns z. Zt. in der Schweiz kein Zwangsreceiver aufgezwängt (für das entsprechende Empfangsgerät müssen wir dafür selber schauen 'smilie_happy_251' ).

      Gruss

      dark.shadow