NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt iPhone 6 / 6+ Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 6 / 6+ Talk

      Hier könnt ihr gern Eure Erfahrungen mit dem neuen ipones kundgeben, sei es Unmut oder Zufriedenheit. Ist sicher für Kaufinteressenten sehr informativ wie sich das i6 im Alltag so macht.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • ich habe mir mal das 6+ geordert.. leider muss ich noch 3 wochen drauf warten.. 'smilie_frech_154'
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich habe seit Gestern das 6+, bisher bin ich recht zu frieden.
      Die Größe ist natürlich gewöhnungsdürftig aber des legt sich bestimmt noch. Verarbeitung ist wie gewohnt von Apple top,was mich etwas stört ist, dass die Kameralinse auf der Rückseite etwas vor steht.Naja,ich nutze einen Bumper,da fällt das nicht weiter ins Gewicht.

    • Mein Kollege hatte das 6 128GB bestellt und tatsächlich nach 5 Tagen erhalten. Ich werde mir auch das Kleine bestellen, das 6+ ist doch etwas zu groß für die Hosentasche, hab ja noch ein Tab. Was das bentgate angeht, passiert das bei ähnlich großen Phablets von anderen Herstellern ja auch, nur wollen die alle mal wieder ne Schwachstelle finden ;).
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Ich habe das iphone 6 plus space grey 16gb

      Und ich bin mega zu frieden

      Da wir apple süchtigen nie wieder zu android schielen müssen

      Habt ihr fragen ich kann sie versuchen zu beatworten


      Und noch was nein mein iphone ist bis jetzt noch nicht gebogen in meiner hosentasche

      Samsung UE557090

    • Ich weiß nicht, meine Frau hat Android, ist irgendwie nicht meine Welt. Und dann noch Samsung... Von 3 Smartphones im Haushalt waren schon 2 defekt und auch das Galaxy Tab. Bei Apple hatte ich nie Probleme. Daher gibt mit Sicherheit das iphone wieder. 5er wird verkauft und 6 kommt her

      @Djnoxx: IWe kommst Du denn zurecht mit dem 6+? In die Hosentasche wird des kaum passen, oder? Und Einhandbedienung? Weiß ja nicht was Du für Pranken hast :D :whistling: Ich werde mir auch noch ein Case von UAG und Gorilla Echtglas Displayschutz holen, dann wäre es noch etwas größer... :]
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Also es passt gerade so in die Hosentasche
      Was aber gut funktioniert ,ist Einhand-Bendienung. Ich nehme es aus der Hosentasche und kann sofort alle Apps öffen die ich will.
      Da die Kanten rund sind, rutscht es nicht aus der Hand, es bleibt stabil in der der Hand.
      Es gibt ja beim plus so eine Funktion, doppel Klick auf Homebutton, dann wird der Bildschirm um eine Hälfte kleiner.

      Ich bin mega zu frieden mit iphone 6 plus
      Im Zug ein Film auf netflix schauen, der Hammer

      Samsung UE557090

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • ich warte auf meines.. noch 14 tage mindestens... 'smilie_frech_154'
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach