NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

!!!!!! lcd4linux für die 52X/820/7080 HD !!!!!!!!

    • brauchst doch blos auf die zeilen begrenzen.. also 1 zeile
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Mir ist gerade aufgefallen, habe per Webif einiges eingestellt und gespeichert, aber nachdem ich die Box runtergefahren und neu gestartet habe waren alle Einstellungen weg, musste die Einstellungen direkt am Plugin machen und dann speichern, dann hat er die Einstellungen genommen.

      Ausserdem kann man im Rahmen dauerhaft den Massenspeicher einspeichern? Jetzt ist es so, wenn ich die Box neustarte fragt der Rahmen immer nach was ich einstellen will.

    • das geht auch per webif..
      du hast warscheinlich blos unten übernommen.. und oben rechts save vergessen... :D :D :D den grossen bunten knopf.. :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wenn du auf der Box im lcd4linux bist.. Drück einfach mal die menütaste..da kannst deine jetzige config speichern... Wie sie ist.. Hehe
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • savini schrieb:


      Ausserdem kann man im Rahmen dauerhaft den Massenspeicher einspeichern? Jetzt ist es so, wenn ich die Box neustarte fragt der Rahmen immer nach was ich einstellen will.


      Das geht beim 107 leider nur durch eine Hardwaremodifikation.

    • ja leider ist das so.. du musst den rahmen immer wieder anschalten und in den massenmodus versetzen..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach