NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

OE Änderungen seit Version OE 2.0 zu OE2.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OE Änderungen seit Version OE 2.0 zu OE2.2

      Auszug aus opendreambox.txt:

      -Support der DM7080 HD hinzugefügt.
      -Ändert sich ein Rezept (Recipe), werden alle entsprechenden Pakete automatisch neu gebaut. In der Vergangenheit musste die PR (Version) angepasst werden.
      -Jede Maschine verwendet ein eigenes tmp Verzeichnis, wie vor OE 2.0. Allerdings gibt es einen gemeinsamen sstate-Cache, der bereits erfasste Daten zwischen kompatiblen Maschinen teilt. Dies hat Auswirkungen auf die Leistung und die Größe des Build-Systems, verbessert aber die Zuverlässigkeit und Konsistenz beim Bauen.
      -Der Support von Boxen ohne Gleitkommaeinheit (FPU - für Floating Point Unit) und Kernelversionen unter 3.x wurde eingestellt (DM800).
      -Layers unter meta-bsp wurden in meta-dreambox eingefügt.
      -Paketverwaltung ändert zu APT. Das altbekannte Paketformat wird dadurch von ipk (opkg) zu deb (dpkg und apt) umgestellt.
      -dreambox-image wurde umbenannt in dreambox-image-deb.
      -Init-System auf systemd geändert.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Hi

      macht euch mal wegen dem apt keine gedanken und wegen der images braucht ihr euch nun wirkich keine gedanken zu machen....
      ich habe schon eine bestellt .... das bekommen wir hin :thumbsup: :thumbsup:

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • bin ja auch am überlegen.. :D :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • ja dann könnte ich eine von den 8000ern in Rente schicken,...hehe
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hi

      du must doch das deckblech nicht bearbeiten ....
      da sind dann kleine bleche zum austauschen dabei .... wenn da 2 sat tuner verbaut sind sind neben den sattuner 2 kleine bleche die jetzt noch ohne loch sind in der verpackung liegen aber dann bleche danbei wo löcher drin sind

      und wo steht geschrieben das im mom nur welche mit sattuner versendet werden ich habe eine bestellt mit 2x sat 2x kabel tuner...

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.