NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

gute HD E2 Box

    • gute HD E2 Box

      Hallo Leute !

      Da ich heute gemerkt habe das meine Sky V14 Karte ungepairt ist , überlege ich mir für das Wohnzimmer mir eine E2 Box zuzulegen und mein Technisat Digicorder in Rente zu schicken.

      Mir schwirren schon einige Modelle im Kopf herum z.B . den Gigablue HD Quad Plus, Xtrend 10000, OPticum Quadbox, Atemico Nemesis, XSpeed LX 3

      was meint Ihr ? Könnt Ihr mir was empfehlen ? Bin für jeden Vorschlag dankbar


      Danke

    • wie wäre es mit ner solo2 oder duo2 hehe :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • auch eine Idee die Duo 2, die hatte ich ja schon mal aber aus persönlichen Gründen musste ich sie verkaufen, aber ich bin auch für eine andere Box offen.

      Die Duo 2 verbinde ich immer mit dem Schickalsschlag in der Familie, deshalb lieber eine andere Box, klingt vielleicht doof aber ist so

    • Hi

      dreambox 7080 !!

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • und vorallem boxen wo sich noch niemand mit der neuen FW auskennt weil das nicht mehr so sein wird wie bei den boxen bis jetzt..
      und eine komplett andere struktur hat
      und nicht mehr jedes plugin nutzbar ist.. :D :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • es werden alle plugins laufen die für die dreambox entwickelet werden und wurden..
      wieso sollen sie damit auf den bauch fallen..
      denke ich nicht..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • oe2 ist schon lang closed...
      das ist eine entwicklung von dmm und wird auch immer auf den dreamboxen laufen..und alle plugins dazu
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • wenn die skins für das system angepasst werden..ja
      aber ich denke es werden anfangs nicht alle skins laufen.. weil der aufwand sehr gross ist.. alles umzustellen auf das neue system..
      und die skins die für die dreambox entwickelt werden laufen auch alle.nach verschiedenen anpassungen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich überlege sehr stark, gebe ich mehr Geld aus und leiste mir die Dream 7080 oder aber ich hole mir die Opticum Quadbox 2400, was meint Ihr ?

      ich bin für jede Meinung dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von savini ()