NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Skyrecorder (Sky Anytime)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Version mit Skin Fixes von Flo79

      Thx an Lexyartist und Flo79

      Download in Post 1
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • lexyartist schrieb:

      Die beste Alternative ist das Original! :D


      Das SkyRecorder-Plugin wurde speziell für die Nutzung der Daten von SkyGo erstellt.
      Nach der Abschaltung der SkyGo-Domain, die benötigten Daten stattdessen vom SkyTV-Guide nutzen zu wollen, war mit etwas Aufwand absolut Möglich ...
      Die Struktur und Qualität der SkyTV-Guide-Daten entsprechen nur leider nicht ganz dem, was SkyGo zu bieten hatte!!!

      Der SkyTV-Guide ist sozusagen die hässliche Cousine von SkyGo!
      ... ich habe mich auf die Cousine gestürzt, weil sie mir als nächste Verwandte noch am ähnlichsten erschien!
      ... ich wusste, es gab da eigentlich noch eine Schwester, aber die hatte sich in meinen Augen scheinbar völlig verändert ... Nur hatte ich mir da leider geirrt!
      Ich Idiot habe bei dem Versuch, ihre Zwillings-Schwester zu kontaktieren, die Adresskürzel / Initialen der beiden durcheinander gehauen und deshalb keine Antwort von der SkyGo-Schwester erhalten ...

      Vergesst am besten alles, was wir mit der Cousine versucht haben!! :whistling: :thumbdown:

      Zurück auf Anfang, zurück zum Original ...
      Ausgehend vom Entwicklungsstand Ende November 2018, als ich die fehlenden SkyGo-Daten mit Hilfe der "Login-SessionAction" wieder erreichbar gemacht habe.
      Damals wie heute, habe ich NUR die http-Adressen im Script geändert und alles andere so belassen, wie es war!

      Damit läuft alles wieder so, wie in alten Zeiten:
      Datei im Anhang entpacken und per ftp nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SkyRecorder kopieren und ersetzen
      Bei einer Neuinstallation erst die Version aus Post 1 installieren und dann den Fix von hier.

      Dank an @lexyartist für seine tolle Arbeit an dem Plugin :thumbsup:
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Flo79 schrieb:

      Folgendes wurde geändert/erneuert:

      - SkyGetTvGuide.py fix von lexy (31.1.2019) hinzugefügt. Das update läuft jetzt wieder komplett durch.

      Folgende Skins sind jetzt in FHD vorhanden: (FHD Variante)
      die Skins sind jeweils im Sky Recorder Menü auswählbar.

      - MetrixFHD
      - ElgatoFHD
      - OriginalFHD
      - iFlatFHD
      - vuhd1080pFHD

      Achtung: iFlat FHD und vuhd1080pFHD nur aktivieren, wenn ihr diesen skin aktiviert habt.
      Andernfalls schmiert die box beim aufrufen des Plugins ab!!

      Eine gefixte HD (720p) version hänge ich ebenfalls an.


      originalfhd.pngelgatoFHD.pngmetrixFHD.jpg

      iflatFHD.jpgvuhd1080pfhd.jpg



      thx an Flo79 & lexyartist


      Download in Post 1
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • welches Image läuft denn auf deinem Edision mini? Alle Tests mit dem ipk beziehen sich auf das vti Image. Bitte immer die letzte, sprich aktuelle Version nutzen, da es mit den alten Versionen Probleme beim Datenbankupdate gab.

    • @Manfred2691
      Wenn auf dem Edison Nino Plus OpenATV drauf ist ,sollte es funktionieren (gibt es ja für die Box).
      Warum testet du es nicht einfach ,kann doch nichts passieren außer das nicht läuft.
      Eine Image Sicherung sollte man eh immer machen bevor man etwas testet und dann ist es auch schnell wieder hergestellt ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Flo79 schrieb:

      neue finale IPK von mir
      Sky Recorder 1.9.0_FHD


      Folgendes wurde geändert/erneuert:
      kleinere Skinfehler beseitigt.
      - SkyGetTvGuide.py Fix von lexy (31.1.2019) hinzugefügt. Das Update läuft jetzt wieder bei allen Sendern komplett durch.


      Folgende Skins sind jetzt in FHD im Sky Recorder Menü auswählbar.


      - MetrixFHD
      - ElgatoFHD
      - OriginalFHD
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      die Skins von
      - iFlatFHD
      - Vu_HD_1080P
      sind jetzt per Skinpart direkt im jeweiligen Skin
      und nicht mehr über das Sky Recorder Menü aktivierbar.
      thx an Flo79 & lexyartist

      Download in Post 1

      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Flo79 schrieb:

      hier ist die version 1.9.1_FHD
      folgendes wurde geändert:

      - automatische TMDB Funktion ausgebaut, da dies nicht funktioniert
      die Cover können weiterhin manuell (EPG Taste) geladen werden.

      - einige anpassungen an den Skinparts.1080pFHD und iFlatFHD
      - änderung der zeilenhöhen (bei einigen screens hats noch nicht gepasst).


      ACHTUNG :
      die skinparts funktionieren nur:
      - ab der Sky Recorder version 1.9.1_FHD
      - ab der aktuellen iFlatFHD version 6.3


      ACHTUNG : da andere Trennlinien hier eingebaut wurden,
      muss das enigma2-plugin-skin-iflatfhd-setup_v0.8r15-beta_all Plugin installiert werden, sonst wird die Box crashen !!! (In Post 1 zum Download)
      Edit by Anz: Betrifft die Nutzung für den IflatFHD Skinpart

      die Trennlinien werden erst beim speichern im iFlatFHD Setup Menü erstellt!
      thx an Flo79 & lexyartist


      Download in Post 1


      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Flo79 schrieb:

      Anderungen: 1.9.2

      - weitere Optimierungen für die darstellung der Skinparts.1080pFHD und iFlatFHD
      - Änderung der Zeilenhöhen (bei einigen screens hat es noch nicht gepasst).
      - auto TMDb wieder eingebaut, mit info im Settingsmenü das wenn aktiviert keine Automatischen Timer funktionieren..

      thx an Flo79 & lexyartis


      Download in Post 1



      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • [Plugin] Skyrecorder (Sky Anytime)

      Durch Änderungen seitens Sky funktioniert das Plugin aktuell nicht mehr.
      Wie ich im VTI Forum gelesen habe ist Lexy oder @lexyartist wie er sich hier bei uns nennt schon daran eine Lösung zu finden.
      Einfach etwas Geduld, sobald es wieder geht sagen wir oder vielleicht auch Lexy selbst hier bescheid.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Neue gefixte Versionen vom Sky Recorder in Post 1 getauscht.

      Dopamin83 schrieb:

      Version 1.9.3
      Ich hab mal eine aktuelle IPK mit dem Fix erstellt.thx an Dopamin83 für die erstellung der VTI ipks
      Thx an @Dopamin83 für das erstellen der VTI ipk´s :thumbup:

      Die Versionen und Skins für das VTI Image der VU+ Boxen habe ich extra gekennzeichnet.
      Die enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.9_all.ipk ist dann allgemein für die OE2 Images wie zb. auch Open ATV



      Download in Post 1




      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Neue gefixte Versionen vom Sky Recorder in Post 1 getauscht.


      Dopamin83 schrieb:

      Version 1.9.4

      ich hab den SkyRecorder mal für die neuen längeren Sky Sendernamen angepasst.
      Thx an @Dopamin83 für das erstellen der VTI ipk´s :thumbup:

      Die Versionen und Skins für das VTI Image der VU+ Boxen habe ich extra gekennzeichnet.
      Die enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.9_all.ipk ist dann allgemein für die OE2 Images wie zb. auch Open ATV, diese wurde noch nicht angepasst.




      Download in Post 1





      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Sooo, Freunde des klassischen SkyRecorders.
      Ich präsentiere heute den Skyrecorder in der Version 1.9.5 für openATV und VTi
      Sowie die Version für das original OE2.0 von Dream Property.
      Diese Version funktioniert unabhängig von der Auflösung des Boxskins.
      Man kann den SkyRecorder also so wie er ist, unter einem HD, als auch unter einem FHD Boxskin, nutzen.

      Bitte testet mal, ob euch hier oder da vielleicht noch eine Kleinigkeit auffällt, die ich jetzt noch nicht selbst gesehen habe .
      Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

      Ich würde vorschlagen, eure alte Version vorher zu deinstallieren, bevor ihr die neue 1.9.5 installiert.
      Wenn die 1.9.5 soweit läuft, kann die Version dann später auch in den ersten Post verschoben werden.

      1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_0_20200416114621.jpg 1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_0_20200416114538.jpg 1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_0_20200416114729.jpg

      1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_0_20200416114838.jpg 1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_0_20200416114913.jpg 1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_0_20200416114956.jpg
      Dateien