NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Sky FanZone 1.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab den ersten Post mal aktualisiert ,da gab es mittlerweile einige Updates.
      Wir sind jetzt schon bei Version 1.55 ,bitte diese mal laden und installieren.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich denke das Problem wird unter anderem dein verwendetes Image sein.
      Das Plugin wird vom Autor DaEloG schon eine Weile nicht mehr gepflegt bzw. weiter entwickelt.
      Für das VTI Image werden wohl mit Genehmigung von DaEloG Anpassungen vorgenommen das es dort auch weiter funktioniert.
      Unter OpenATV läuft die aktuelle Version wohl auch noch ,für weitere Images müsste das in dem Jeweiligen Image Boards nachgefragt werden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wie ich dir schon geschrieben habe ,wird das Plugin (so weit ich das gesehen habe) nur noch für 2 Images weiter entwickelt (VTI und OpenATV).
      Wenn du kein OpenATV auf deiner Box drauf hast ,ist alles weitere nur Spekulation...
      Für deine Box gibt es übrigens OpenATV... einen Versuch ist es Wert... ;)
      Aber vorher eine Sicherung deiner Box nicht vergessen damit du schnell wieder zurück flashen kannst.

      Link zum OpenATV inklusive Anleitung

      OpenATV5.1 [Venton Unibox HD eco+]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()