NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Neues OpenATV 4.2 für die Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues OpenATV 4.2 für die Duo

      Da es für das OpenATV täglich neue Images gibt.. werde ich nur 1 mal die Woche ein aktuelles Image hochladen,.. da es auch sonst zu unübersichtlich wird

      Bitte um Verständnis..


      --> Datei ist nicht mehr vorhanden <--• OpenEmbedded-Core August 2014
      • gcc 4.9.1
      • openSSL
      • TimeZone Updates
      • viele Linux Tools und libs
      • uvm.

      mit intergrierten Video Tutorial

      • Update openWeb Interface mit Support
      • Jetzt mit AutoTimer Support
      • Jetzt mit Bouquet Editor Support
      • Update openATV Skin div Screens Überarbeitet.
      • Letzten E2 Updates und fixe der letzten 2 Wochen
      • Plugins auf Feed Aktuell
      • CoolTV Guide 7.3
      • DreamPlex 2.0
      • LCD4Linux
      • Fritzcall
      • uvm.

      --> Datei ist nicht mehr vorhanden <--

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von reiter ()


    • Hi, ich bräuchte mal Eure Hilfe, bin Umsteiger von VTI und möchte das openatv 4.2 flashen.
      da sind jetzt in der .rar 5 Dateien drin, normalerweise habe ich ja nur 3 Dateien zum flashen per USB, muss ich die 2 Dateien imageversion und reboot.update entfernen ?
      Gruß KS

    • Auf der Duo von meinem alten Herrn läuft auch das OpenATV 4.2, da es mit dem VTi immer mehr zu Platzproblemen beim kleinen internen Speicher kam. Finde den Standart Skin auch um einiges besser als bei VTi. Funktionsumfang ist bei beiden super! Support bei VTi etwas besser, aber OpenATV ist im kommen, gibt es ja für (fast) jeden E2 Receiver
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Das ist aber ein alter Upload... Bitte den neusten verwenden... In der Database
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach