NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welches Notebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches Notebook

      Da ich meinen Desktop PC durch ein gutes Notebook ersetzen will, brauche ich ein paar Empfehlungen.

      Spielen möchte ich mit dem Notebook nicht, aber wenn möglich mit Bluray Laufwerk und Brenner.

      Danke

    • Habt ihr vielleicht auch nen Laden in der Nähe, die refurbished Business Notebooks verkaufen? Da hab ich mein HP her. Die können Dir auch die gewünschten Laufwerke oder Erweiterungen einbauen und prüfen. Betriebssystem wirst ja bestimmt selbst drauf bekommen. Gibt's aber auch gleich mit wenn man will.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Was sind refurbished Notebooks? Leider habe ich kein Laden in der Nähe muss ich wohl online kaufen. Verkaufe ja dafür mein Desktop PC und finanzielle Hilfe von der Mutter

    • "refurbished" sind wiederaufbereitete gebrauchte Geräte, meisst nicht besonders alt und noch recht aktuell, dafür aber Günstiger.

      Qualitätsgesicherte Überholung und Instandsetzung von Produkten zum Zweck der Wiederverwendung und -vermarktung.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • ALSO ICH BEKOMME JEDEN TAG MAILS MIT ANGEBOTEN ;MIT UND OHNE WIN:dIE GEHEN BEI 255€ LOS.iM WWW GIBTS GENUG nach harlander suchen


      Hier mal nen link wenn er stört löschen Link entfernt

      mfg tyson :thumbup:

      Bitte nur Link's zu unseren Sponsoren



      Edit by Lizard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lizard ()


    • Na, ich weiß nicht. Ich würde beim Verkauf eines PC nicht zuviel erwarten heutzutage. Leider sind die Dinger auch zu schnell überholt. Man muss es halt sachlich sehen.
      Die Wiederaufbereiteten Notebooks gibt's auch im Netz. Es sind Business Geräte, also meist robuster und hochwertiger, z. b von Dell oder Lenovo. Da machst du eigentlich nichts falsch. Hat mir auch schon jemand aus ner PC Werkstatt gesagt.

      Wenn du nicht spielst und hauptsächlich Office, Internet und vielleicht die Receiver verwalten willst brauchst du gar nicht mal innen so sehr teuren.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Die Frage welches Notebook ist eh schwer zu beantworten.
      Ich benutz z.B seit ca. 5 Jaher ein HP EliteBook 8740 (MobileWostkstation). Hab damals 2'220.- Chf bezahlt. Aber läuft immer noch supper. (also hat sich ausbezahlt...)
      Na ja, bis auf die Grafikkarte die alle paar tage den Lap zum absturtz bringt. Aber nach neustart wieder OK.
      Ich rate auch eher zu einem Busines-Gerät.......
      Mein Chefin hat nun innert zwei Jahren ihren eher günstigen Lap schon zweimal gewechselt.........
      Ich schlep meinen Lap jeden Tag mit, von zuhause ins Büro oder auf die "Baustelle". Da acht ich schon drauf, dass das Gehäuse nicht nur aus Kunststoff besteht. Vorallem die Haterungen des Displays waren mir damals wichtig. (Ewiges auf und zu klappen)
      Und er lebt und lebt.......
      Also mit einem Busines Gerät bist du besser dran.
      Die meisten neuen billigen Laps sind einfach nicht für die "Ewigkeit" gebaut.
      Und auch etwas Glück's Sache was die Langlebigkeit anbelangt.
      Es gibt eine enorme Vielfalt was die Leistung und Kosten anbelangt. Der älteste Rechner in unserer Firma ist ein Dell, noch mit XP! drauf und ist der zuverlässigste, bei uns...hehe
      Ih würde mir immer wieder einen HP oder Dell kaufen.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ich selbst habe dieses schon 4jahre mit einer ssd Fujitsu TS LIFEBOOK H570 - 18.4" Notebook - Core I7 I7-640M / 2.8 GHz, 46.7cm-Display.Nie probleme gehabt bisher immer wieder würde ich es kaufen.

      mfg tyson

    • Hi

      ich bein seit 4 jahren mit einem ASUS G74 unterwegs kann nicht mekern
      ist auch einer aus der oberen preisklasse und läuft

      kannst dir ja mal die g serie anschauen
      asus.com/de/Notebooks_Ultrabooks/Gaming_Products/

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Also ich bin der meinung das jeder selbst von seinem lappi uberzeugt ist und immer wieder das kaufen würde von der firma,Wenn du die dinge wie hier beschrieben beachtest wie zb.scharniere und matellgehäuse bist du immer auf der sicheren seite.SSD ist auch ein muss den jeder lappi mit einer SSD wird zum Dampfhammer ich zb.habe ein Siemes fujitzu P4 nun mit einer SSD mit xp und ich muss sagen das teil rennt wie der teufel ,kein vergleich zu vorher.Haben tue ich es wegen den alten programmen für cardreader und und.Meiner guten habe ich vor 3 jahren ein Lenovo G770 17zoll mit ssd und ohne win für 299€ gekauft und es läuft immer noch und das sehr leise ,und der hammer sie zockt mit dem teil vom ersten tag an.
      Dann haben wir noch dieses hier HP Pavilion dv7-4016eg Entertainment Notebook PC auch nicht schlecht mit ssd aber es macht richtig lärm beim zocken.Und das steht bei uns im Büro zum arbeiten notebookcheck.com/Test-Sony-Va…-G4-Notebook.58834.0.html wiegesagt alle lappis mit ssd.

      Und was bei jedem lappi ganz wichtig ist unterlage und jeden monat einmal auspusten ......

      Viel glück beim suchen und du siehst es gibt genug und wieleicht solltest du mal bei dir in der nähe zu einem Pfandleihaus gehen da wirds noch billiger und fast neu sind die auch noch.Zb. das sony kam 200€ in dem laden und das HP 300€

      mfg tyson

    • ich würde Dell, HP oder Lenovo empfehlen. Wie gesagt, am besten als wiederaufbereiteten Business Läppi. Du musst Dir die auch mal selbst anschauen welcher Dir zusagt. Ist immer besser bei solch einer Anschaffung das Gerät auch mal live zu sehen und zu testen. Geh mal in dem MM oder Saturn oder sonst wo und schau dir die Notebooks an. Kaufen kannst Du dann ja immer noch woanders, hast aber nen visuellen und haptischen Eindruck.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Moinsen,
      in den Anfängen hatte ich schonmal einen Samsung Laptop,
      als die Qualität dann runtergeschraubt wurde, bin ich auf Lenovo umgestiegen und damit auch zufrieden.
      Mein neuer ist aber ein HP geworden :)

      Will sagen, ich würde ausser Dell (Preis/Leistung stimmt imho nicht) immer wieder Lenovo, gute Asus oder HP empfehlen.
      Die haben schon eine sehr gute Quali...
      Tschau Lector...
      und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
      Johannes Brahms

    • Hi

      ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft. Es war ein langer Weg bis dahin da die Preise und Leistungen extrem auseinanderlaufen.

      Also habe ich mir einen ASUS 17" mit SSD und 1TB HD gekauft. Der Preis war rund 1'400.- in etwa war es das Model:

      Link entfernt

      Seit Jahren habe ich Sony Laptop und bin auch sehr zufrieden mit diesen Teilen, doch der Lüfter ist unerträglich laut und wird mit der Zeit immer lauter. Ausser Du fährst den Laptop nicht auf voller Leistung, was nicht wirklich Sinn macht.

      Mit Lenovo habe ich auch so meine Erfahrungen. Diese sehen sehr gut aus sind leicht schnell. Doch sie sind den Preis nicht Wert. Mein letzter, vor einem halben Jahr, musste gleich zurück da nicht alle Software installiert werden konnte. Beim zweiten, öffnete ich den Laptop nach zwei Wochen und schon kam mir die Taste Z entgegen. it der Zeit sind die Tasten und Stellen am Gerät welche oft angefasst werden richtig fettig und unschön anzuschauen.

      Ich kann Dir daher wirklich nur die ASUS empfehlen, es ist mein zweiter und ich bin zufrieden mit ihm. Er ist schwer aber er wird ja auch nicht in der Gegend herum geschleppt und wenn es dann doch sein muss kann ich damit Leben.

      Gruss

      Hero

      Bitte nur Link's zu unseren Sponsoren



      Edit by Lizard
      DM800 HD & DM8000 HD & FireTV Stick :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard ()


    • Hi savini

      genau das war bei mir die gleiche Frage. Die Akkus kannst Du wechseln, also bei meinem jetzt und den ich früher hatte. Also kein Problem. Du hast sehr viele Sachen dabei, ein Bang & Olafsen Sound System mit Sub. extern, dann habe ich noch eine Gesten Steuerung, einige haben auch einen Touchscreen.

      Gruss

      Hero
      DM800 HD & DM8000 HD & FireTV Stick :D