Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick
Neu: BoxPirates Reader von murxer - ein must have für alle Boxpirates -> Klick

Display im Standby komplett abschalten?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Hallo Just Me

Auch hier ? :D
      Ich habe ne Weile gesucht da ich ja auch mal ne Uno hatte und mich das damals auch nervte.
      Bin aber nur auf das [PLUGIN] DisplayControl for solo2 aus dem VU Forum gestoßen ,welches genau diese Funktion anbietet.
      Hast du das mal getestet ob das zufällig auch das Display der Uno anspricht ?
      Kann es leider nicht testen da ich die Uno nicht mehr habe.

Viel Spaß hier...
      Gruß
      Anz
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu Alexa ,Google Home ,Apple HomePod und Co ,hier bei uns im -> Smarthome Bereich

BoxPirates Plugin v1.9

• Hey!

Ja man ist eben überall und nirgendwo :D

Ich habe das Plugin mal versucht aber es scheint bei der Uno oder bei OpenPLi nicht zu funktionieren. Ich habe die Helligkeit im Standby ganz runtergestellt aber das Display bleibt im Standby an. Auch funktioniert das Display dann nicht mehr richtig. Scheint also nicht kompatibel zu sein.

Dennoch danke für den Tipp :)