NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] MediaInfo 3.0.8 [OE2.0]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend,

      ich habe mal quick'n'dörty mediainfo angepasst, um den Download von m3u8 anzustoßen.
      Dazu hab ich ffmpeg missbraucht. Das ganze funktioniert so.
      • Abfrage ob die ffmpeg.bin vorhanden ist. Dann geht es auch schon los und läuft im Hintergrund.
      • Mediainfo fügt den Download unter dem echten Namen hinzu. Erstellt eine filename.mp4, welche nur Infos wie z.B Url enthält und ist sofort fertig. Ich hab es für die Übersicht was gedownloadet wurde so gelassen.
      • Simultan wird eine filename_ff.mp4 erstellt, welche den richtigen Download enthält.
      • Mehrere Downloads gleichzeitig funktionieren.
      • Prozentuale Anzeige wann der Download fertig ist nicht.
      • Ich nutze EMC zum abspielen. Ist der Download fertig, wird die Datei abgespielt. Wenn nicht, nur schwarzes Bild.
      • Ach ja, beim hochladen vom File ist mir erst aufgefallen, es gibt noch die Version 3.0.8... Bin nicht update to date, oder besser gesagt, Jahre zu spät...muss ich mir bei Zeiten nochmal anschauen.


      Gruß schwatter
      Dateien
      Enigmalight HDMI_Grabbertest. (BCM*,HiSilicon*(maybe),armhf) last update: 16.07.22
      >>>>>>>>Klick mich<<<<<<<<<

    • cojo11 schrieb:

      Hab das mal bei meiner 900er mit DM/GP4.1 OS2.5 getestet,zeigt zwar an das er die m3u8 runter geladen aber das wars auch schon,es ist nichts im EMC zu sehen,über FTP sehe ich NUR die m3u8


      Nabend ich nutze VTI mit dem ffmpeg vom feed. Bei mir Version

      Quellcode

      1. root@vuultimo4k:~# opkg list-installed|grep -i ffmpeg
      2. ffmpeg - VTi001.3.4.1-r14
      3. root@vuultimo4k:~#
      4. root@vuultimo4k:~# ffmpeg -version
      5. ffmpeg version 3.4.1 Copyright (c) 2000-2017 the FFmpeg developers


      Zum testen ob es ohne mediainfo funktioniert, einfach mal einen Download in Terminal anstoßen.

      Quellcode

      1. ffmpeg -i "https://dierichtigeadresse.de/link/vom/stream.m3u8" -c:v copy -c:a copy "name_des_films.mp4"


      Gruß schwatter
      Enigmalight HDMI_Grabbertest. (BCM*,HiSilicon*(maybe),armhf) last update: 16.07.22
      >>>>>>>>Klick mich<<<<<<<<<

    • Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Novhmal ohne " "
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo11 ()


    • Der Fehler steht ja in den letzten Zeilen der Ausgabe! Es muss entweder neu compiliert werden oder eine Version von ffmpeg verwendet werden die HTTPS kann.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • schwatter schrieb:

      cojo11 schrieb:

      Hab das mal bei meiner 900er mit DM/GP4.1 OS2.5 getestet,zeigt zwar an das er die m3u8 runter geladen aber das wars auch schon,es ist nichts im EMC zu sehen,über FTP sehe ich NUR die m3u8
      Nabend ich nutze VTI mit dem ffmpeg vom feed. Bei mir Version

      Quellcode

      1. root@vuultimo4k:~# opkg list-installed|grep -i ffmpeg
      2. ffmpeg - VTi001.3.4.1-r14
      3. root@vuultimo4k:~#
      4. root@vuultimo4k:~# ffmpeg -version
      5. ffmpeg version 3.4.1 Copyright (c) 2000-2017 the FFmpeg developers

      Zum testen ob es ohne mediainfo funktioniert, einfach mal einen Download in Terminal anstoßen.

      Quellcode

      1. ffmpeg -i "https://dierichtigeadresse.de/link/vom/stream.m3u8" -c:v copy -c:a copy "name_des_films.mp4"

      Gruß schwatter
      Den Sinn warum du das in MediaInfo "reingebastelt" hast ist mir aber scheinbar entgangen. :)

    • Nabend,

      nah als Mediaportaluser ist man Mediainfo gewohnt.
      Und wenn ich bei, sagen wir mal filmpalast, Katzenvideos vom Hoster Voe.sx herunterladen möchte jemand meckert.

      Gruß schwatter
      Dateien
      Enigmalight HDMI_Grabbertest. (BCM*,HiSilicon*(maybe),armhf) last update: 16.07.22
      >>>>>>>>Klick mich<<<<<<<<<

    • Moin,

      Ja schön wärs ja wenns funktioniert. Gibts eine Möglichkeit das auch auf Dreamboxen zum laufen zu bekommen.

      Gibts eine ffmpeg die HTTPS kann. Aufnahmen funktionieren ja mit E2i von besagem Hostern. Also könnte es doch auch

      für Mediainfo eine Lösung geben. Ich wäre jedenfalls intressiert, bin grosser Katzenvideo fan.

      mfg Scara