NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Multi Quickbutton

    • [Plugin] MultiQuickButton_2.8.4

      Man benötigt doch immer mehr Tasten auf der Fernbedienung als dort vorhanden sind.
      Oder aber sind die Tasten nicht so belegt wie man es gerne hätte. :D

      Mit diesem Plugin kann die Tastatur der Fernbedienung nach eigenen Bedürfnissen angepasst werden.
      Auch eine Mehrfachbelegung einzelner Tasten ist dadurch möglich ,dann erscheint ein Auswahlmenü.
      Man kann damit eine Erweiterung ,eine Funktion oder auch ein Makro auf eine Taste legen.
      Somit macht man zb. mit einem Druck auf die blaue Taste ein Cam Neustart (Funktion -siehe Bild -) oder aber wird direkt der SerienRecorder (Erweiterung -siehe Bild -) aufgerufen.
      Auch Makros ( -siehe Bild -) kann man sich damit auf eine Taste legen (Ich habe mir so zb. 3 Befehle zum anzeigen des aktuellen Transponders auf eine Taste gelegt).
      So drücke ich zb. die gelbe Taste und bekomme sofort alle Sender auf dem gleichem Transponder meines aktuell eingestellten Senders angezeigt.


      alexandernili schrieb:

      Hallo,


      hier: Multi Quickbutton for Vu+ DUO

      Rel. 2.7! NEW UPDATE

      Mit diesem Plugin könnt Ihr Eure Fernbedienung belegen wie Ihr es Euch vorstellt!!

      Zitat:
      Anleitung:

      Wie gewohnt das ipk mit einem ftp Programm in den tmp/ Ordner kopieren und installieren...
      Die VU+ dann Neustarten!!

      dann ins Multi Quickbutton gehen und mit ROT Autostart auf AN schalten..
      dann Speichern..
      und wieder Neustart !!

      Wundert Euch jetzt nicht, dass z.b alle Farbigen Buttons nicht mehr gehen..
      die müsst Ihr nun im Multi Quickbutton nach Euren Vorstellungen einstellen.

      Übrigens: falls Ihr eine Funktion nicht gleich findet, wie z.b. Graph Multi EPG..
      dieses muss dann mit der Blauen Taste erst hinzugefügt werden!!

      WICHTIG:
      die Funktion die Ihr haben wollt, MUSS mit der OK Taste bestätigt werden, damit der rote Punkt auf grün wechselt...
      sonst Funktioniert es nicht!!

      Funktioniert einwandfrei unter VTI 1.3

      mfg a.nili
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Anz ()