NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Diverse Sender verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Sender verschwunden

      Hallo zusammen.

      Ausrüstung/Situation:
      VU+ Duo2
      VTI Image 6
      CCcam 2.1.4

      Wohnort: Zürich, Schweiz
      Netzbetreiber: UPC Cablecom

      Problem:
      Also bei mir lief alles super. Hatte eigentlich nie gross Probleme dank DNA-Updater.
      UPC hat vor ca. 1 Monat die Sender-Reihenfolge geändert, ich glaube auch noch neue Sender aufgeschaltet etc.
      Ich habe also einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt und nun fehlen diverse Sender. TNT Serie+Film HD, 13th Street HD und noch weitere..
      Ich dachte UPC hat die wohl einfach rausgeworfen. Bevor ich die schwarzen Sender aus der Liste gelöscht habe konnte ich aber noch im EPG sehen was da laufen würde.
      Ausserdem sind die Sender laut UPC empfangbar.. also über die originale Cabelcombox.

      Beim automatischen Sendersuchlauf habe ich alle Frequenzen angestellt, findet trotzdem nichts.
      Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Oder sind einzelne Sender nur noch per UPC Horizon oder SwisscomTV empfangbar?

      Herzlichen Dank für eure Antworten.

      Lg UrEcH

    • Mach mal manueller Suchlauf auf folgenden Frequenzen : 202, 210, 218, 226, 242, 250, 258, 266, 274, 290, 298 ( je nach Image suchen nicht alle Boxen die Frequenzen ab die unter 306 liegen )
      QAM 256 / Sym 6900
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • na na...hehe...gerne........ ;)
      Und danke für's "Feedback" :thumbsup:
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hilfe, mein MotoGP auf Servus TV, einen Haufen Sender alles OK, aber der ServusTV fehlt :( Kann mir jemand, oder Lieber Biker, helfen ;) Die Frequenzen oben habe ich durch, Danke euch!!!
      Grüsse

      Wohnort: Luzern, Schweiz
      Netzbetreiber: UPC Cablecom