NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Comag PVR/2 100CI HD

    • Comag PVR/2 100CI HD

      Hallo Leute,
      ich wollte mal ganz schüchtern fragen, ob es für diesen Sat Receiver - Comag PVR/2 100CI HD - auch eine P Firmware gibt damit man ORF empfangen kann?

      Vielen Dank im Voraus.

      Gruss Amalfer
      Meine Zeit ist mir für Werbung zu schade... darum öffentlich rechtlich

    • Hab etwas recherchiert und nichst gefunden.
      Glaube die einzige Möglichkeit die du hast, da diese Comag ein CI Slot hat, darin ein Cam-Modul, z.B. Diablo, zu betreiben, das dir dann ORF und Austriasat (ohne HD und nur zum Teil) hellmachen kann.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo Biker,
      danke für die schnelle Antwort.

      Nunja, der Comag war irgendwie eh nie so der Brüller.... Könnte ich denn so eine Diablo mit dem Mac auch programmieren?

      Ich denke dass ich je länger je mehr auf eine VU+ Solo Duo2 tendiere....

      Der Clarke Tech 4000+ ist auch okay, aber Du weisst ja was ich nicht so toll finde: Emu für ORF auch für SRF und das ätte ich gerne getrennt gehabt...

      Lieber Gruss Amalfer
      Meine Zeit ist mir für Werbung zu schade... darum öffentlich rechtlich

    • Na ja, zudem nicht mal sichergestellte ist, ob dann die Dablo auch auf der Comag sauber laufen würde..........
      Das Cas3 inkl. Cas-Studio, um das Cam zu programieren läuft auf Windows.

      Mit der VU+ bist du gut bedient, Die CT 4000+ kenn ich zuwenig.
      Und was du meinst mit: "Emu für ORF auch für SRF und das hätte ich gerne getrennt gehabt..." weiss ich nicht ??
      Für SRF braucht es eine z.B Oscamymod als Softcam, die dann aber auch ORF und einen Teil von Austriasat hellmacht.
      Wie lange das aber noch möglich ist, weiss auch niemand......
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ach nee, das alles ist nicht der Mühe wert, dann einfach die Comag-Box so brauchen wie sie ist. Bin eh nicht wirklich zufrieden mit ihr... also früher oder später kommt Ersatz.

      Die CT 4000+ ist ganz angenehm zum in Betrieb nehmen. Halt ein normaler Sat Receiver mit ein paar guten Funktionen, die ich aber noch nicht ausprobieren konnte, da keine Zeit.

      Das mit EMU getrennt meine ich folgendermassen: Ich habe seit Jahren ganz offiziell die SRF Karten, darum brauche ich dafür keinen EMU. Im Gegenteil, er stört die Karten, bzw. er läuft nicht ganz fehlerfrei (Kleine Pixelstörungen) was meinen Mann dann zu Geraune veranlasst (was hast Du da wieder für eine sch*** Aparat gekauft). Jedoch will ich endlich nach 19 Jahren Abstinenz wieder ORF anschauen können. Austriasat brauch ich nicht. Ich schau keine Privatsender.

      Du bist doch aus der Schweiz, oder?

      MFG Amalfer
      Meine Zeit ist mir für Werbung zu schade... darum öffentlich rechtlich

    • Jo, richtig, bin aus der Schweiz......
      So nebenbei hast nun denn die CT schon? Heisst die nicht CT4100 plus?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/