NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Günstiger Kabelreceiver mit Multimediawiedergabe

    • Günstiger Kabelreceiver mit Multimediawiedergabe

      Hallo zusammen,
      ich bin umgezogen in eine Wohnung, in der das Sat-Signal per Kabel in die Wohnungen umgesetzt wird. Deswegen brauch ich nun einen neuen Kabel-Receiver:
      1. Sat oder Kabel ? Kabel

      2. HDTV fähig ? ja

      3. HDMI Ausgang ? ja

      4. PVR Funktion ? nicht nötig

      5. Betreibssystem Linux ? nicht nötig

      6. Netzwerkanschluß ? optional

      7. CS (Home-Cardsharing ) ? nein

      8. Festplatte Intern oder Extern ? nein

      9. Das maximale was ihr ausgeben wollt ? möglichst wenig^^ am besten zweistellig ;)

      Ich würde neben einem guten Bild auch gerne Videos per USB-Stick oder noch besser Netzwerk abspielen können. Ich hab eine Nas von Dlink auf der meine Dateien liegen und hab mir mittels Raspberry Pi eine Datenbank aufgebaut, wäre optimal wenn ich darauf zugreifen könnte. Wäre cool, wenn ihr mir da was empfehlen könntet.

      Einen schönen Abend noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andrade ()


    • Hallo zusammen,
      ich bin umgezogen in eine Wohnung, in der das Sat-Signal per Kabel in die Wohnungen umgesetzt wird. Deswegen brauch ich nun einen neuen Kabel-Receiver:
      1. Sat oder Kabel ? Sat

      Du verwechselst da was,den auch wen nun das Sat-Signal aus der Dose kommt,brauchst du trozdem immer noch einen Sat und keinen Kabelreciever,den das hat absolut nix mit Kabelanschluss zutun oder hast du nun einen Kabelanbieter,z.b Kabel-Deutschland,Unitymedia ect.?,dann bräuchtest du einen Kabelreceiver aber nur dan.

      Gruss Ralf38


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Nein Ralf! Ich hatte mich oben zwar einmal verschrieben, aber ich benötige definitiv einen Kabelreceiver und zwar einen digitalen! Das geht eindeutig aus den Unterlagen des Vermieters hervor.