NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Cool TV Guide 7.7.0 (OE1.6 + OE2.0+ DreamOS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoolTVGuide soeben auf Xtrend ET9200 (läuft seit Jahren stabil mit openATV 5.3) mit File enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman_V7.7.0_all.ipk aus Post1 erfolgreich repariert - die Farben waren in einigen Guides abhanden gekommen.

      Schritte:
      alte Version deinstalliert
      Gui neugestartet
      neue Version via FTP auf die Box kopiert und installiert (wie in Post1 beschrieben)
      Gui neugestartet
      CoolTVGuide wieder in Farbe und Bunt

      Danke an @Anz für den Upload und Danke auch an Coolman für das Plugin Update!

    • Hallo Ihr Lieben,

      bei mir (Pli 6.2) zickt die 7.7.0 nun seit gestern (!) doch wieder herum... Also seit dem 04.04.! Sieht irgendwie nach einem schönen (erneuten) Ablaufdatum aus ... ;)

      Es kommt keine Fehlermeldung; es klappt einfach die gesamte (Overlay-)Anzeige nicht mehr, d.h. keine Programminfos, keine Senderliste, keine Menüanzeige etc. Es wird nur noch das empfangene Programm angezeigt, sonts nichts... Komitsch!

      Ich habe CoolTVGuide dann mal mittels FTP auf der STB gelöscht und nach Neustrat funktioniert wieder alles (bis auf CoolTVGuide natürlich).


      Habt Ihr auch ein solches Problem?

      Clarke

    • Nach öffnen des CoolTV Guides musst du mit der gelben Taste zur Multi Guide Ansicht wechseln.
      Cool TV merkt sich diese Einstellung und wird beim nächsten Start mit der Multi Guide Ansicht starten.
      Hab das gerade mal getestet, funktioniert hier problemlos.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • öffne mal Multi Quickbutton, gehe auf VU+EPG/ Info, drücke die ok Taste ...dann die blaue, dann 1 Funktion zur...
      dann runter rollen auf die CoolTV Guido und mit ok bestätigen...gehe zurück und mit ok dieses auswählen sodass ein grüner Punkt zu sehen ist, steht dort noch etwas anders mit ok auf rot stellen.... dann einen GUi-Start machen, wenn es richtig ist, so lassen, oder so wie eben beschrieben die anderen Funktionen ausprobieren.

      2. Unter VU+ EPG/ Info lang....auf EPG Erweiterungen stellen....du musst es genauso machen, wie oben beschrieben.

      INFO.... Wenn VU+EPG/ Info nicht zu sehen ist mit grün die Taste auswählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John Dakota ()


    • VU+EPG/ InfoDann stelle das um, wie ich es unter 2 beschrieben habe..
      Es gibt ja unter den Funktionen sehr viele Auswahlmöglichkeiten.....einfach ausprobieren.


      Wenn es immer noch nicht klappt, versuche statt Funktion, die Option 2... Plugin hinzufügen und das entsprechende auswählen
      Und das bei VU+ EPG/ Info lang und VU+EPG/ Info
      Und wenn das nicht klappt, bin ich mit meinem Latein am Ende....aber vielleicht kann dir dann ein anderer helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von John Dakota ()


    • Ich habe es auf 2 Boxen so getestet und es hat funktioniert.
      Allerdings hab ich den Start des Plugins auf eine extra Taste gelegt.
      Ich öffne den CoolTvGuide mit der roten Taste, hab das über MultiQuickButton so eingestellt.
      Werde es später mal ohne über die Erweiterungen öffnen und schauen ob es dann immer noch funktioniert.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Dann drücke wenn du die EPG Taste gedrückt hast, noch einmal die EPG Taste....bei mir startet Cool TV Guide,
      wenn dann die Taste drücke, kommt Cool Info Guide, dann muss ich exit drücken und es erscheint die eingestellte und gewünschte Ansicht.

      Ich werde einmal Fotos von meine Einstellungen machen....dauert nur einen Moment....muss nur zum Läppi gehen.

    • Hier die Fotos meiner Anzeige und Einstellungen....
      Foto 3 ist meine richtige Anzeige....das andere habe ich gelöscht
      Dateien
      • 2.jpg

        (366,68 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (607,47 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • habe es gerade noch einmal ausprobiert....MQB gestartet.... VU+EPG/Info markiert...dann OK...blaue Taste, dann Plugin zur MQB Taste hinzufügen...ok Taste....runter rollen bis Cool TV Guide erscheint...dannn ok..das andere mit ok auf rot stellen und mit grün speichern. Bei mich funktioniert es. So verfahren mit Info lang.( EPG Erweiterungen auswählen )...dann neu starten.


      Wenn es bei dir nicht hinhaut, bleibt dir wohl nichts anders übrig, als es zu belassen oder neu zu flashen.
      Nur noch einmal zu meinem Verständnis, hört sich zwar blöd an, ist denn das MQB Plugin überhaupt installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Dakota ()


    • Das geht definitiv, ich hab das auf 2 VU+ Boxen mit VTI und einer Lunix mit OpenATV getestet, ging auf allen Boxen.
      Wenn das bei @jackd nicht gehr, stimmt auf der Box etwas nicht.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen