NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

OT aus Falschmeldung das Coolman verstorben sei

    • OT aus Falschmeldung das Coolman verstorben sei

      dhwz schrieb:

      Habe leider eine traurige Nachricht für alle EMC und Cool TV Guide User. Coolman ist am 01.07.2016 verstorben.


      R.I.P. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden.


      Meine Beileid an die Angehörigen... R.I.P. Coolman und danke für deine tollen Plugins

      dhwz schrieb:

      Es wird daher auch keine weiteren Anpassungen mehr für dieses Plugin geben da die Quellcodes nicht vorhanden sind.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Oh, das ist aber schade. :(
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Gut zu wissen wäre echt schade um das tolle Plugin.
      Leider gilt das ja nicht für Cool TV Guide ,welches ich sehr gerne nutze...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • sehr traurig.....
      (N)ever change a running System, no Risk no Fun

      VTI
      openATV

      auf allen Boxen das BoxPirates Plugin 1.9 HD02

      VU+ Zero VTI 15.xx
      VU+ Zero VTI 15.xx
      Dreambox 8000 openATV 6.4
      Sky Q Receiver V15

    • in einem anderen der Vielen Foren gibT es eInen Spendenaufruf....


      EDIT by roman, bitte keine Hinweise andere Foren.
      (N)ever change a running System, no Risk no Fun

      VTI
      openATV

      auf allen Boxen das BoxPirates Plugin 1.9 HD02

      VU+ Zero VTI 15.xx
      VU+ Zero VTI 15.xx
      Dreambox 8000 openATV 6.4
      Sky Q Receiver V15

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roman11 ()


    • [Plugin] Cool TV Guide 7.3.0

      Erwähnen darf man andere Foren schon nur bitte keine Links oder Aufforderungen sich dort etwas anzuschauen ;)
      Und was den Spendenaufruf betrifft, sieht es da im Moment wohl so aus da einiges gespendet wurde aber die Adresse von Coolman nicht ermittelt werden kann.
      Hoffe die finden noch eine Lösung da ich es schön fände wenn der Familie das Geld zukommen würde.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich schreibe es jetzt einfach mal ganz unverblümt wie ich es mir denke!
      Wenn ich dies nun so lese was dort abgeht das diese Person nicht auffindbar ist was die Adresse oder so angeht oder bei den Behörden usw...finde ich dies ganz seltsam!
      Name, Adresse stimmt anscheinend nicht auch so ein Todesfall sei dort nicht gemeldet der irgendwie passen könnte.
      Sehr seltsam also das ganze um diesen "Chris Meier alias Coolman" ....

      Werde dies weiter verfolgen und bin gespannt ob da noch was positives dabei raus kommt?

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Ja spannend und es könnte der Verdacht aufkommen das alles ein Fake war.
      Nur kam der erste Post wohl in seinem Board mit dem Wortlaut My best Friend Chris.... usw.
      Müsste doch dann jemand sein der in Kennt ?
      Um so erstaunlicher das man keine Adresse raus bekommt.
      Auch ich werde das ganze weiter beobachten und hoffe nicht das sich hier jemand einen makaberen Scherz erlaubt hat.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Die Frage ist und darf auch öffentlich gestellt werden: Gab es diesen Chris Meier überhaupt und ist dieser "best Friend" seriös?
      Aber abwarten was sich da noch ergibt wenn sich was ergibt?

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Kleine Info an Alle die es interessiert und woanders nicht mitlesen

      dhwz hat nun Kontakt zu einem Internetanbieter aufgenommen um dort vielleicht an die Daten des Domaininhabers zu kommen.
      Nun muss er noch abwarten auf Antwort von diesem.

      Hoffentlich nicht wieder eine Sackgasse :!:

      Weitere Infos folgen....

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • So nun gibt es folgendes zu wissen:

      Die Spender werden nun von @shadowrider per PN alle angeschrieben und gefragt was mit deren Spende passieren soll (anderweitig für karitative Organisation oder Geld zurück).
      Die angeschriebenen User können sich nun entscheiden und @shadowrider leitet dies dann in die Wege. Die Leute die ihr Geld wieder möchten weil sie es nun jemand anderem spenden wollen oder eben gar nicht mehr, bekommen ihr Geld zurück überwiesen.

      Kurzum Suche nach Coolman verlief erfolglos und bleibt somit weiter ein kleines Rätsel!

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Wo das Geld hin soll hätte @shadowrider und sein Team besser vorher recherchiert. Es hätte ihnen zumindest viel Ärger und Streit erspart. Auch wenn die Aktion gut gemeint war..

    • Mal ganz ehrlich ich finde solche Spendenaktionen von vorne hinein nicht gut wenn man keine 100%ige Kontaktdaten besitzt.
      Zuerst Kontakt aufnehmen mit den Angehörigen dann sowas ins Leben rufen, erspart eine Menge Ärger und Arbeit.
      Auch wenn es nett gemeint ist/war aber man sollte immer von vorne beginnen und nicht versuche von hinten das Feld aufzuräumen ;)

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Jo angeblich aber sehen wir es positiv er hat ein neues CoolTvGuide angekündigt wenn er wieder zurück ist.
      Hoffe nur das dieses Projekt nicht auch vorzeitig den "Geist aufgibt" :whistling:

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Und hier die große Überraschung zu Weihnachten ,Coolman ist Back :thumbup:

      Coolman schrieb:


      Hier eine kleine Weihnachtsüberaschung

      Cool TV Guide 7.6

      leider hab ich im Moment immer noch wenig Zeit,
      aber wie ich Zeit finde, werde ich Eure Wünsche für z.b. FHD usw einbauen

      frohe Weinachten und natürlich ein super neues Jahr
      Thx @Coolman für die neue Version und schön das du wieder da bist

      Update der neuen Version in Post 1
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen