NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche SAT-Receiver -Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche SAT-Receiver -Kaufberatung

      Hallo
      Suche einen Sat Receiver und evt könnt Ihr mir was empfehlen.hier mal meine Wünsche
      -um die 300€
      -mind.2 Karteneinschübe und einen Slot,besser 3 Card Reader
      -folgende Karten sollten laufen: Sky V13, HD+ weiß! hustler Karte
      -keys sollten funktionieren
      -Festplatte vorhanden bzw kann eingebaut werden
      -Internet TV
      -gibt es eigentlich eine Möglichkeit SkyGo auf einem reciever zum laufen zu bringen?
      -alles sollte einigermaßen einfach zu installieren sein,kenn mich Bissl aus und mit Anleitung bekomme ich das hin,hab aber kein Informatik Studium

      Danke

    • da kann ich dir die Vu+ Solo2 empfehlen - das man mit einen Receiver SkyGo machen kann ist mir nicht bekannt - du kannst aber das Signal per HDMI vom z.B. MacPro auf den TV schicken

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Geschmackssache - ich kenne den nicht - einige schreiben gute und andere schlechte Erfahrungen mit dem Teil - kommt auch darauf an welche Erwartungen man hat

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • [/quote]
      -mind.2 Karteneinschübe und einen Slot,besser 3 Card Reader
      -/quote]
      Eine Box mit 3 Card Reader wirst du wohl nicht finden.
      Als Alternative dann eine Easymouse an den USB Anschluß.
      Die Solo² kann ich dir auch nur empfehlen,habe sie jetzt 1 Jahr und bin sehr zufrieden.
      Fuck the Virus

    • Genau, könnte nämlich schon sein, dass die V13 mit der Sky Hardware gepairt ist. Dann wird man sie in einer Linux Box nicht mehr ans laufen kriegen.

      Ansonsten ist die Solo² wohl supportmäßig besser als die Gigablue, auch wenn die Blue die etwas bessere Hardware verbaut hat.
      Transcoding ist meines Wissens wohl auch nur mit dem Vu+ Solo² und Duo² möglich.

      Alles andere ist Geschmackssache. Ich habe die Solo² und Duo² und bin von beiden restlos begeistert. Vor allem, wenn man das VTi Image drauf hat.

      MfG
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround