NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage zur Externen Festplatte von Sky+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Externen Festplatte von Sky+

      Hallo zusammen, weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin.
      Hätte mal folgende Frage bezüglich der externen Festplatte von Sky+. Habe jetzt eine 320 GB Platte von Sky bekommen und zufällig ist das Garantie Siegel so geklebt, dass man ohne es zu beschädigen, öffnen kann. Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich die 320GB gegen eine 2TB auszutauschen oder macht es überhaupt Sinn sie zu tauschen. Würde mich Interessieren ob ich von Sky sowieso nur 320GB bekomme oder würden dann die kompletten 2TB genutzt?

      Grüße und schonmal Danke

      saint243

    • So viel ich weiss, sind die Fastplatten die für Sky-Receiver beunutzt werde können, von denen "zertifiziert", also keine Chace eine andere benutzen zu können.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • du kannst die doch bei Sky in eine 2TB umtauschen - also ich bekomme ständig dieses Angebot - kostet natürlich was - glaub die wollen dafür 99,-€ haben

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Danke schonmal für die Antworten. Mir hatten sie die 2TB aktuell für 169€ Angeboten. Das war mir bisschen zuviel. Die 320GB habe ich umsonst mit Vertragsverlängerung bekommen. Habe zufällig eine unbenutzte 2TB 2,5" hier noch rumliegen und hatte überlegt ob man die gegen die 320GB im Externen Gehäuse getauscht. Aber wenn da nur bstimmte Festplatten gehen, hat sich ein austausch erledigt. Und es wäre ja auch noch die Frage ob dann überhaupt 2TB unterstützt werden oder Sky dann nur 320GB unterstützt, wie sie mir zugesendet haben. Für 99€ hätte ich mir die 2TB überlegt. Werde einfach nochmal in paar Wochen nachfragen. Vielleicht bekomme ich dann ein anderes Angebot.

      Grüße
      saint243

    • Jo, mach das.
      Jedenfalls, eines steht fest, eine handelsübliche Festplatte kannst du nicht einbauen...... leider.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • du kannst da keine andere Festplatte in das Gehäuse rein machen - hat Biker doch schon geschrieben - da ist spezielle Software aufgespielt, damit die nur mit diesen Sky Receivern funktioniert - schau doch mal im KC nach - dort kann man die auch zum tauschen auswählen - zumindest sehe ich das, wenn ich mich da eingeloggt habe - kann aber auch bei jeden anders sein - k.A.

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Kannst du nicht deinen TV via HDMI Kabel am PC anschließen?

      Die meisten sachen werden doch auch über SkyGo angeboten, dann würde ich das doch lieber so machen das ich mit SkyGo am TV gucke, bevor denen noch fast 100€ für sowas in den Rachen zu werfen.