NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Bitte Regeln einhalten!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte Regeln einhalten!!

    § Allgemeine Regeln §


    1. Jeder neue User sollte sich vorstellen, damit die Höflichkeitsform im Forum gewahrt wird. Wer sich nicht vorstellt, sollte keinen Support erwarten.

    2. Nicht aktivierte User werden nach 5 Tagen aus dem Board gelöscht. Jeder sollte eine gültige eMail-Adresse angeben und in seinen Posteingang bzw. Junkmailordner schauen.

    3. Rassenhass oder Extremismus wird nicht geduldet. Genauso wie Bevorteilungen auf Grund der Rasse, Herkunft, Nationalität, Religion usw. Wir sind alle gleich. Von daher sind auch alle gleich zu behandeln.

    4. PN`s werden nicht öffentlich zur Schau gestellt, da es "Private Nachrichten" sind und auch bleiben sollen.

    5. Keine Links zu anderen Boards, Uploadcentern oder Sat-Shops auch in der Signatur außer Sponsoren.

    6. Kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen außer unsere Sponsoren sind untersagt.

    7. Bilder in der Signatur dürfen nicht grösser als BxH 435x75 Pixel sein und die max. grösser von 15 kb haben.

    8. Keine Dateien ins Forum setzen, dazu ist die Database da.

    9. Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Es sollte vor dem Erstellen eines neuen Themas die Board-Suchfunktion genutzt werden, um sicherzustellen, dass das Thema nicht bereits im Board veröffentlicht wurde.

    10. Das Posten von Keys, die zur Decodierung eines Pay-TV Senders dienen ist strengstens untersagt. Sollte es zum besseren Verständnis notwendig sein auf einen Key zu verweisen, darf das EIN Byte des entsprechenden Keys gepostet werden. Beispiel: Key 1xA 11 22 33 44 55 66 77 88 darf so gepostet werden, Key 1xA xx xx xx xx xx xx xx 88

    11. Bitte verwendet deutliche Überschriften. Wird das Thema des Threads schon aus der Überschrift deutlich, so verkürzt das die Wartezeit auf eine Antwort erheblich.


    Bei grober Verletzung der Boardregeln gibt es sofortigen Schreibentzug oder Ausschluss aus dem Board.


    Dem fügen wir noch folgende zwei Distanzierungen hinzu:


    1. Distanzierung

    Die Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen, der MPAA, CCA, Premiere, Mediavision (und dessen Ablegern) oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das Lesen der HTML/PHP Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privates Eigentum und somit nicht zum Lesen bestimmt. Es ist also verboten, diese Seite zu betreten. Wenn Sie diese Seite dennoch betreten, verstoßen Sie gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das heißt, Sie können gegen die Personen, welche diese Dateien verwalten, nicht vorgehen. Wenn Sie dieser Vereinbarung nicht zustimmen, sind Sie gezwungen, diese Seiten wieder zu verlassen.


    2. Distanzierung

    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.



    Wichtiger Hinweis

    Das Betrachten von Pay TV ohne gültiges Abonnement ist illegal!
    Alle Dateien, welche hier im Forum abrufbar sind, dienen nur zu Forschungszwecken!
    Wir übernehmen keine Verantwortung für die hier gespeicherten Dateien, ihr Inhalt könnte Ihr System beschädigen!
    Das Herunterladen und Anwenden der Images und Inhalte dieses Forums geschieht auf eigene Gefahr.
    Für eventuelle Beschädigungen, gleich welcher Art und an welchen Geräten auch immer, übernehmen wir keine Verantwortung.


    Rechtliche Haftungsansprüche gegen den/die Betreiber dieses Forums und/oder hier tätige Administratoren und/oder Teammitgliedern sind deshalb grundsätzlich und unter allen Umständen ausgeschlossen.
    Jeder Nutzer dieses Forums erklärt sich mit Betreten dieses Forums ausdrücklich mit diesen Bedingungen zur Nutzung bereit.

    Der Domaininhaber ist nicht der Besitzer der hier veröffentlichen Daten und Kenntnisse und distanziert sich davon!!!
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist