NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage zu Techno Trend Connect s2-3600

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, nein das ist bei dieser USB Box nicht möglich.
      Es wir auch nicht möglich sein Pay-TV damit zu sehen da ihr ja ein CI-Slot fehlt.
      Also ist mit dieser Box nur "Free-TV" zu sehen.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • moin moin aabbc1 ;)

      ich würde sagen das du mit der USB Box Techno Trend -connect s2-3600 schon pay tv schauen kannst !!!

      1. Technische Daten

      - USB-Box für digitales Satellitenfernsehen DVB-S und DVB-S2
      - MPEG2 und MPEG4 (AVC/H.264) Software-Decoder
      - USB 2.0 Unterstützung
      - HDTV Unterstützung
      - Kompatibel zum Satelliten-Standard EN 302307
      - TV, Radio und Daten-Services am Notebook oder PC über USB 2.0 empfangbar
      - Video- und Audio-Decoding über Software-Decoder
      - Extended EPG
      - Teletext Unterstützung
      - Time-Shift Funktion
      - Automatische LNB Voltauswahl
      - Für Windows XP (Funktioniert aber auch mit Windows 7).
      - Frequenzbereich: 950 – 2150 MHz
      - LNB Kontrolle: 14 / 18 Volt, 22 KHz, Tone Burst, DiDEqC 1.0, max. 400 mA
      - Anschluss: IEC F-Typ female, 75 Ohm
      - Grösse: 75 x 100 x 30
      - Voraussetzungen für eine erfolgreiche Installation: Betriebssystem Windows® XP, CPU mindestens 1 GHz (Intel PIII), 256 MByte freier Arbeitsspeicher, 256 MByte freier Festplattenspeicher,
      - Installierte Grafikkarte mit mindestens 64 MByte Grafikspeicher und Support für DirectX9, Soundkarte mit DirectX-support, freier USB 2.0 Anschluss, CD-Laufwerk für die Installation der Software, Digitaltaugliche Satellitenempfangsanlage (Funktioniert aber auch mit Windows 7).

      - Voraussetzungen für HDTV (1080i / MPEG4 (AVC/H.264) ), CPU: mind. 3,4 GHz P4 / 2,2 GHz AMD 3700+ empfehlenswerter Dual Core P4 D820 / Dual Core AMD X2 3800+, Grafikkarte: ATI X1600/X1800 oder NVidia 6600GT/7600GT


      du brauchst hier den richtigen BDA Treiber für die Techno Trend -connect s2-3600
      dann brauchst du einen DVBViewer als software z.B. dvbdream , progdvb oder eben den dvbviewer .
      dann noch das codecpack HD Pack 2.3 für HDTV
      und natürlich vplug ,oder du arbeitest mit hadu oder ACamd



      also die Karte ist schon zu etwas fähig und tauglich auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen ist ;)





      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • 1. du brauchst hier den richtigen BDA Treiber für die Techno Trend -connect s2-3600
      2. dann brauchst du einen DVBViewer als software z.B. dvbdream , progdvb oder eben den dvbviewer .
      3. dann noch das codecpack HD Pack 2.3 für HDTV
      4. und natürlich vplug ,oder du arbeitest mit hadu oder ACamd

      zu 1. Brauche ich einen anderen BDA Treiber oder kann ich davon ausgehen, wenn ich jetzt Free TV schauen kann, dass der Richtige bereits installiert ist
      zu 2. Habe den DVB Viewer
      zu 3. Wo bekomme ich das her und wie muss ich es installieren?
      zu 4. Ist das das Richtige und wo muss ich es installieren boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=16959
      Suche etwas was ich als weiteren Clienten nutzten kann für mein Homesharing zwischen Uno (Server & Ferguson 102e als Client).

      Danke für die Hilfe!

    • zu 1. ja der richtige ist dann schon installiert würde ich sagen aber veraltete Treiber Version !!!
      zu 2 . bestens =)
      zu 3 . schaue in SAT & DVB-C PCI KARTEN mal oben an die gepinten Beiträge !!!(codecpack hd) sind nur die codecs die mit deiner Grafikkarte auskommen müssen um HDTV darstellen zu können.Die codecs werden nachher unter dem menü im DVBViewer unter settings / Optionen / DirectX ausgewählt .

      zu 4. das sind die aktuellen keys für das vplugin .
      vplug ist ein zusätzliches plugin , was man in den dvbviewer einbindet (installiert)
      um über softcamkeys noch irgend etwas hell zu bekommen !!!
      wenn du jetzt auch noch zu deinen boxen sharen willst ,müstest du mit vplug und vplugserver arbeiten .
      oder wenn es nur ein weiterer client werden soll dann arbeitest du hier mit Hadu oder ACamd und nutzt das cccam protokoll ;)



      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • hey aabbc1 ;)

      kann dich mal hierrauf verlinken ;)


      lesen bildet
      :D



      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • Moin Moin :)

      Na siehst du , die Box kann doch was . freut mich das ich dir helfen konnte und das es funktioniert :)
      Wenn du noch fragen hast ? Immer raus damit ;)
      Also viel Spaß noch mit deiner USB Box ;)

      Und noch was der bedanken Button ist nicht umsonst da :D



      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • Hallo, nachdem ich wie bereits gesagt HS über diese Karte wunderbar zum Laufen bekommen habe, wollte ich über den DVB Recording Service auf einen weiteren Laptop streamen. Was auch wunderbar klappt. Alle Sender gehe außer Sky. Ist es richtig, dass ich auf dem Zweit Laptop nun Hadu installieren muss? Muss ich nun die IP Adresse vom Hauptserver Vu+ uno eintragen, über die ich ja HS mache oder die vom Erst Laptop von wo aus ich über DVB Viewer auf den zweiten Sky streamen möchte?
      v
      Ergänzung: Habe jetzt gemerkt, wenn ich beim Hauptlaptop den DVB Viewer zumache, habe ich Bild auf dem anderen. Kann man das irgendwie machen, das auf beiden Geräten der gleiche Sender äuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aabbc1 ()


    • Moinsen aabbc1 ;)

      hast du denn auch eine 2te tv karte für den 2ten laptop ???
      wenn ja :
      dann eine 2te F: line in der cccam.config erstellen und dann wie beim 1ten laptop Acamd oder hadu rauf line rein und los gehts ,
      denn wenn du die selbe F: line vom laptop 1 für den 2 laptop versuchst zu nutzen, wird es so auch nicht funktionieren , nur wenn einer von beiden aus ist läuft dann der andere !!!
      also pro client 1 F: line .

      du kannst aber auch mit dem 2. laptop ohne tv karte , auf deine VU+,über das webinterface plugin mit einem browser wie firefox oder IE ,Safari und und und zugreifen und dann auf den laptop streamen , du wirst denn aber auch nur das auf dem laptop streamen können was gerade zur zeit auf der VU+ läuft !!!




      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • nein habe keine zweite Karte. Aber ich kann ja zum beispiel ORF1 HD auf beiden Laptops gleichzeitig schauen. RTL usw. geht ebenfalls. Nur bei Sky gehts eben nur auf einem Laptop und auf dem Zweiten bleibt das Bild dunkel. Theretisch müsste es doch auch hier hell werden, wenn ich auf der uno eine weitere F-Line erstelle und auf dem zweiten Laptop Hadu installiere?

    • wie streamst du denn zum 2. laptop mit welchem tool denn ? oder was für ein plugin ???

      wenn du keine weitere 2.tv karte am 2. laptop hast ,bringt es auch nichts, das du das hadu oder acamd plugin für den dvbviewer installierst .welchen datenstrom sollten die plugins auch entschlüsseln ??? wenn du nicht dierekt am antennenkabel mit der tv karte bist !!!

      du kannst nur das webinterface deiner VU+ ansprechen ip adresse des servers VU+
      am laptop 2 in den browser eingeben und port 80 glaube ich dahinter
      also z.B. 192.168.0.12:80 und dann bist du auf dem interface ;)



      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • habe mit dem DVB Recording Service noch nicht wirlich gearbeitet !!!

      aber ohne deine einstellungen dort im DVB Recording Service wird hier auch keiner schlauer, solltest schon sagen was und wie du es eingestellt hast !!!



      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

    • Eingerichtet ist er wie hier beschrieben:

      de.dvbviewer.tv/wiki/Recording…ce_Installationsanleitung

      Wie gesagt wenn ich ORF aufrufe geht auf beiden ORF. Bei RTL usw. ebenso. Nur Sky geht entweder nur auf dem einen oder anderen. Deshalb habe ich gedacht wenn ich bei hadu für den Zweiten Laptop ohne TV-Karte eine F-Line in der Uno setze, werden auch dort die Skysender hell, die auf dem ersten Laptop mit TV-Karte laufen?

      Hier habe ich mal meine Einstellungen in Hadu. Irgendwo muss man ja auch noch eine eins sezten. Konnte aber noch nicht finden wo?