NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage zu Techno Trend Connect s2-3600

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moinsen aabbc1 ;)


      da hast du wohl falsch gedacht denn !!! nochmal : wenn du keine tv karte hast ,brauchst du hier auch nicht mit hadu arbeiten , hadu oder acamd ist nur in verbindung mit einer tv karte nutzbar ;)

      wenn du auf dem 2.laptop streamen willst benutze das webinterface deiner VU+ oder das netstream plugin deines DVBViewer am 1 laptop. und greiffe mit dem 2 laptop dann darauf zu.





      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • das wird wohl deine wlan karte im laptop oder auch der router sein
      der router und auch die wlan karte sollten schon bis zu 300mbits übertragungsrate haben also (n) standard=300 nicht a,b,g
      denn so ein HDstream braucht schon ordentlich bandbreite im netz ;)




      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • Nachdem alles sehr gut klappt, habe ich nun vor mein Programm über den DVB Viewer auch unterwegs aufs iphone über 3G streamen. Klappt auch wunderbar über den Recording Service wird das ganze via Transcording auf meinem Telefon flüssig wiedergegeben. Bei Sky und ORF kommt aber kein Playbutton. Jemand ne Idee woran dies liegen könnte?