NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

WM 2014: Kevin-Prince Boateng deutet Rücktritt an - Gyan entschuldigt sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM 2014: Kevin-Prince Boateng deutet Rücktritt an - Gyan entschuldigt sich

      Köln/Accra (dpa) - Kevin-Prince Boateng hat angedeutet, dass er wohl nicht mehr für Ghanas Fußball-Nationalmannschaft spielen wird.
      Rauswurf Die Zukunft von Kevin-Prince Boateng in Ghanas Nationalteam ist unklar.

      "Ich liebe das Land und die Menschen, doch unter den Voraussetzungen ist es für jeden Sportler schwierig weiterzuspielen", sagte der mit Ghana nach der WM-Vorrunde ausgeschiedene Mittelfeldakteur von Schalke 04 "Sportbild plus" Interview. Der 27-Jährige, der vor dem letzten Gruppenspiel gegen Portugal von Coach James Kwasi Appiah suspendiert worden war, antwortete auf die Frage: Treten Sie zurück? so: "Brauche ich nicht. Die haben mich doch rausgeschmissen."

      Er werde jetzt erstmal Urlaub machen, erklärte Boateng, dessen Halbbruder Jerome für die deutsche Nationalmannschaft spielt. "Ich komme Mitte Juli mit voller Kraft nach Schalke zurück. Dann sehen wir weiter", sagte Boateng und ließ sich damit eine Hintertür offen.

      Seine Nationalteam-Kollegen sind unterdessen am Sonntag wieder in der Heimat angekommen. "Wir sind zur WM gefahren, um die Nation stolz zu machen, aber das hat nicht funktioniert. Ich kann mich bei allen Ghanaern nur für unsere Vorstellung entschuldigen", sagte Kapitän Asamoah Gyan nach der Ankunft in Accra dem Radiosender "Joy FM". Die "Black Stars" hatten in der deutschen Vorrunden-Gruppe G gegen die USA (1:2), Deutschland (2:2) und Portugal (1:2) nur einen Punkt geholt und waren dadurch als Gruppenletzte ausgeschieden.

      Quelle: Web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel